Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Erster Saisonsieg / Eintracht nach dem 2:1 gegen den KSC auf Platz 15   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.321.276
Nächster Level: 55.714.302

7.393.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 10128
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fussball ist für mich Emotion und Emotionen müssen raus. Wenn ich nicht pfeifen soll, darf oder kann bekomme ich bestimmt einen Herzkasper.

Er muss nur bessere Ecken schiessen und schon bin ich ruhig.

Aber bei dem Thema bin ich auch bei meinem Mitfahrer und Sitznachbarn nicht deckungsgleich.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

23.10.2008 20:22 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.10.2008 um 20:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.924.274
Nächster Level: 2.111.327

187.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 10129
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, dann war das ja eine lustige Heimfahrt gestern _smilie-001

Nur so viel von mir: Ich bin zum Glück erst zur 2. Halbzeit gekommen, hab mir die Scheisse angesehen und konnte mich gegen Ende trotz des Sieges nicht freuen, da das Spiel insgesamt einfach nur grottig war.
Aber gut, die Ecken haben sich wirklich weiter entwickelt...
Nachdem die Bälle bisher alle in einem Meter Höhe auf den kurzen Pfosten kamen, werden Sie jetzt bis fast zur nächsten Eckfahne geschossen - was ein Trainingslager so alles bewirkt.

Und um noch mal Öl ins Feuer zu giessen:
Mich würde mal die Verletztenstatistik der Eintracht im Ligavergleich interessieren. Falsches Training oder einfach nur Einkäufe von Weicheiern???

23.10.2008 21:56 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.10.2008 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10130

Zitat:
Original von Late1972
Falsches Training oder einfach nur Einkäufe von Weicheiern???

Oder einfach nur die Seuche...

23.10.2008 22:57 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.10.2008 um 22:57 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.622.951
Nächster Level: 19.059.430

2.436.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10131

Der Köhler ging mir schon immer auf den Sack. Er ist schnell, spielt auf dem Bierdeckel, aber das langt halt nicht.

Ich habe schon (vor-)letzte Saison geschrieben KÖHLER RAUS - Und dabei bleibe ich.

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

24.10.2008 09:20 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.10.2008 um 09:20 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.207
Nächster Level: 6.058.010

27.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10132

Zitat:
Ich habe schon (vor-)letzte Saison geschrieben KÖHLER RAUS - Und dabei bleibe ich.

also sowas kann ich ja gar nicht verstehen. Wie jemand eigene Spieler mobbt? Schließlich hat der "gute Junge" ja alles gegeben, und sich mit Schmerzen und einem tauben Bein über den Platz geschleppt! Wir haben doch so eine kämpferische und willensstarke tolle Mannschaft, die geschlossen mit ihrem Übungsleiter Platz 15 anvisiert. Und ihr bösen, bösen Kunden meckert nur rum. Kauft lieber neu Devotionalien, dafür seid ihr schließlich da!!! _smilie-002

24.10.2008 10:26 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.10.2008 um 10:26 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.818
Nächster Level: 8.476.240

1.174.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 10133

Dein Zynismus übertrifft meinen ja noch um Längen.....

auf gehts Friedhelm auf gehts..........

24.10.2008 11:33 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.10.2008 um 11:33 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

SpielHölle  
   1 Highscores  

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10172

Das 2:1 durch Ama als Live-Mittschnitt vom Eintracht Frankfurt Webradio:

Klick here and have fun... :-)

26.10.2008 09:33 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.10.2008 um 09:33 verfassten Beitrag.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.417.608
Nächster Level: 7.172.237

754.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10178

Naja,

jetzt ist es zu spät, ich bin ja am Tag nach dem Spiel Richtung Bremen gefahren. Donnerstag hätte ich hier aber ganz schön was getippt!

Aber Funkels ausgegebene Taktik war sicher nicht, in der ersten Halbzeit keine Torchance zu erspielen, wenn man ne Ecke hat diese gefahrlos reinzubringen (entweder zu kurz oder zu lang), danach den Gegner in Führung gehen zu lassen, um ihn einzulullen. Danach der "Geniestreich", wir würgen in der 87ten Minute einen rein, "schießen" dann in der Nachspielzeit noch den Gegner (wow, der war sogar NOCH stärker als Leverkusen!!! (siehe, wo sie in der Tabelle stehen!!!)) )ab.

Natürlich habe ich mich über den Sieg gefreut, wer will schon die SGE in der zweiten Liga, jede Niederlage der Eintracht tut mir weh, aber BEI dem Spiel hatte der Herr FF noch nicht die Ausrede mit den vielen Verletzen.
Zu Holy sagte ich noch nach dem Spiel, die Einstellung der ersten Halbzeit hat mir gefallen, in Cottbus war sie wohl auch da (habe ich gar nichts von gesehen)......

Naja, Mittwoch wieder!

LG
Äppler

27.10.2008 14:15 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2008 um 14:15 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter