| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
Seiten (2):
« vorherige
1
[2]
|
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.417.608
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 10178
|
|
Naja,
jetzt ist es zu spät, ich bin ja am Tag nach dem Spiel Richtung Bremen gefahren. Donnerstag hätte ich hier aber ganz schön was getippt!
Aber Funkels ausgegebene Taktik war sicher nicht, in der ersten Halbzeit keine Torchance zu erspielen, wenn man ne Ecke hat diese gefahrlos reinzubringen (entweder zu kurz oder zu lang), danach den Gegner in Führung gehen zu lassen, um ihn einzulullen. Danach der "Geniestreich", wir würgen in der 87ten Minute einen rein, "schießen" dann in der Nachspielzeit noch den Gegner (wow, der war sogar NOCH stärker als Leverkusen!!! (siehe, wo sie in der Tabelle stehen!!!)) )ab.
Natürlich habe ich mich über den Sieg gefreut, wer will schon die SGE in der zweiten Liga, jede Niederlage der Eintracht tut mir weh, aber BEI dem Spiel hatte der Herr FF noch nicht die Ausrede mit den vielen Verletzen.
Zu Holy sagte ich noch nach dem Spiel, die Einstellung der ersten Halbzeit hat mir gefallen, in Cottbus war sie wohl auch da (habe ich gar nichts von gesehen)......
Naja, Mittwoch wieder!
LG
Äppler

|
|
27.10.2008 14:15 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2008 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|