Nachdem ich ja weiß, dass es hier wandelnde Lexika gibt ...
Vor langer langer Zeit hat die Eintracht mal gegen "Grêmio Porto Alegre" im Waldstadion gespielt. Wann war das?
Gibt dazu noch mehr Infos ?
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
15.12.2007 06:29
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.12.2007 um 06:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jens68Efc-Ost am 27.12.2007 00:16.
27.12.2007 00:12
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
ja das meinte ich ... wir hatten das schon auf der Fahrt nach Duisburg rausgebekommen.
Trotzdem Danke ... jetzt ist der Thread hier vollständig
Bitte beachten
27.12.2007 07:55
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 07:55 verfassten Beitrag.
ich habe noch ein Trikot von den Brasilianern von damals ........................geb ich aber net her...werde es aber mal zu einem Heimspiel mitbringen.
__________________ Gruß Thomas
27.12.2007 11:38
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 11:38 verfassten Beitrag.
Original von Thomas B&W
ich habe noch ein Trikot von den Brasilianern von damals ........................geb ich aber net her...werde es aber mal zu einem Heimspiel mitbringen.
Ich habe auch eins ... denke ich werde es der Eintracht-Nachwelt überlassen. Habe es jetzt über 20 Jahre mir ansehen können (Hängt bei mir im Büro an der Wand :) und nun sollen auch mal Andere das Trikot bewundern dürfen.
Und da Du ja im Gegensatz zu mir Trikot-Sammler bist ... *LACH*
Bitte beachten
27.12.2007 12:48
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 12:48 verfassten Beitrag.
ja das meinte ich ... wir hatten das schon auf der Fahrt nach Duisburg rausgebekommen.
Trotzdem Danke ... jetzt ist der Thread hier vollständig
falls du wieder mal eine frage zur eintracht hast dann guckst du HIER !!
_smilie-001 _smilie-001 _smilie-001
war ein schertz !! _smilie-002 _smilie-002
aber das eintracht archiv ist schon klasse.
27.12.2007 21:19
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 21:19 verfassten Beitrag.
Bitte beachten
27.12.2007 22:21
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 22:21 verfassten Beitrag.
Original von BaW-RS
Tja wenn es da mal eine anständige Suche gäbe :)
da kann ich dir auch helfen. einfach www.google.de eintippen dann Eintracht Frankfurt Grêmio Porto Alegre eintippen
und schon kommt man dann sein ziel.
so habe ich es gemacht. _smilie-002
27.12.2007 23:11
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.12.2007 um 23:11 verfassten Beitrag.
Das habe ich auch probiert, hat bei mir aber nur irgendwelche Spielerwechsel angezeigt.
D.h. hat man davon wenn man seinen Browser mit Plugins verseucht :) ... und Google andere Ergebnisse liefert. Aber das ist jetzt zu langwierig zu erklären :)
Bitte beachten
28.12.2007 11:28
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.12.2007 um 11:28 verfassten Beitrag.