Eintracht Frankfurt und Ioannis Amanatidis trennen sich
Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.
Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.
Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Ruth Wagner
Presseabteilung
18.07.2011 22:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.07.2011 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
18.07.2011 22:31
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.07.2011 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Abfindung: 1,7 Mio Euro. Okay dann wird nach Russ nun auch noch Schwegler verkauft. Mainz hat Interesse.
18.07.2011 22:46
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.07.2011 um 22:46 verfassten Beitrag.
was habe ich gesagt ???? Die Frage bleibt nach dem Pauli Spiel oder dem Pokal Spiel.
Bei 1,7 Mio ein Riesendeal unserer Vorstände ganze geschätzte 300.000 € in einem Jahr gespart. Ruf von Spieler und des Vereins ruiniert, Glanzleistung der Herrn B. & P..Irgend jemand soll mir dies mal erklären, was für Dilettanten.
__________________ Gruß Thomas
19.07.2011 12:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.07.2011 um 12:40 verfassten Beitrag.
Naja, angeblich soll er ja in Liga 2 runde 2 Mio verdient haben. Wenn diese sofort ausgezahlt werden, wird halt ein bisschen abgezinst und dann kommen runde 1,7 Mio raus.
Ich tippe auf einen Verkauf von Schwegler nach dem Pokalspiel.
19.07.2011 19:36
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.07.2011 um 19:36 verfassten Beitrag.