Denn Nikolov scheint ernsthaft den Absprung aus Frankfurt zu erwägen. Ein Angebot liegt vor - der US-amerikanische MLS-Klub Red Bull New York würde den Schlussmann gerne unter Vertrag nehmen. Die Offerte des von Getränke-Milliardär Dietrich Mateschitz gepamperten Klubs liegt schon seit mehreren Wochen vor, sie ist verbrieft. Nikolov wollte sich dazu nicht äußern.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
26.01.2010 18:43
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.01.2010 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich würde es ihm aber gönnen, wenn das klappt. Vom Odenwald nach New York... Da könnte das DSF doch ne Serie draus machen.
26.01.2010 18:45
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.01.2010 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
27.01.2010 14:15
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.01.2010 um 14:15 verfassten Beitrag.