Auf Schalke und gegen Hannover 96 tritt die Frankfurter Eintracht ohne ihren Innenverteidiger Marco Russ an.
Der 24-Jährige wurde vom DFB-Sportgericht am Dienstag für diese beiden Spiele gesperrt. Russ war im Spiel gegen den VfB Stuttgart (0:3) nach einem Foul an Khedira von Schiedsrichter Manuel Gräfe mit der Roten Karte vom Platz geschickt worden.
Eine diskussionswürdige Entscheidung des Referees. Gegen den Richterspruch kann die Eintracht binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.
__________________
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
29.09.2009 18:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.09.2009 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.