Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.207.887
Nächster Level: 47.989.448
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 12809
|
|
Heribert Bruchhagen in der FR: "Gegen Pocher? Da höre ich lieber auf" |
 |
FR: Also gehen Sie mit Sorgen in die neue Spielzeit?
HB: Nein, im Gegenteil. Es wird nichts passieren. Wir haben einen breit aufgestellten Kader, der ein gewisses Niveau hat.
FR: Haben Sie Angst, in Abstiegsgefahr zu geraten.
HB: Nein. Dafür sind wir zu gut aufgestellt. Dafür haben wir uns zu weit von den anderen wegentwickelt. Unsere Konkurrenten heißen Hannover, Köln, Mönchengladbach, womöglich rutscht Hertha BSC in eine kleine Krise. Womöglich ebbt in Dortmund der Klopp-Hype ab und sie kommen etwas runter. Aber eine Platzierung um Platz zehn wird für uns nur möglich sein, wenn alles passt.
FR: Sie könnten ja auch, um die Bekanntheit zu steigern, so ein Spaßspiel machen wie die Bayern neulich.
HB: Wenn wir die Chance hätten, vor 45.000 Zuschauer gegen eine Pocher-Elf zu spielen mit Calmund an der Linie, dann würde ich das ablehnen. Und selbst wenn der Eintracht da 300.000 Euro durch die Lappen gehen würden. Das wäre mit Eintracht Frankfurt nicht zu machen. Da höre ich lieber auf. Das ist eine Räuberpistole. Einfach nur peinlich. Und dass die Bayern sich für so etwas hergeben, das kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Uli Hoeneß. Das werde ich ihm auch noch sagen.
[zum kompletten Interview...]
06.08.2009 22:26 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.08.2009 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|