|
|
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 654.626 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.302.611
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 12426
|
|
| Eintracht schlägt Teplice |
 |
Drittes Testspiel, erster Sieg: Eintracht Frankfurt hat am Freitagabend vor ca 1500 Zuschauern aber bei unfreundlichem Wetter einen 2:0-Erfolg gegen den tschechischen Pokalsieger FK Teplice gefeiert. Alexander Meier durfte sich dabei als "Sechser" versuchen. Was ihm meiner Meinung nach nicht so richtig gelang. (Ausser einige ....ACHTUNG... gewonnene Kopfballduelle vor der Abwehr, und die wirklich souverän.)
Drei Dinge sind richtig aufgefallen... Selim Teber ein richtig guter Fußballer,schnell und der auch robust im Zweikampf seinen Mann steht. Ein Spieler mit der Nr. 30 der nicht nur durch Spielwitz, Kabinettstückchen und Dribblings auffiel. Er war lauffreudig, spielte absolut gute Pässe (nicht in Richtung Nikolov) mal in die Spitze, mal lang, mal diagonal und was noch wichtiger ist sie fanden auch zu 85% Abnehmer. An beiden Toren war er beteiligt, 1:0 selber über die Linie gedrückt, nach sehr schöner Vorarbeit von Korkmaz. Das 2:0 super vorbereitet, so das den Tschechen nur ein Eigentor blieb.
Dann der Neuzugang aus Karlsruhe Maik Franz, nach eins zwei leichten Patzern in der ANFANGSPHASE sehr robust im Zweikampf, einer der halt auch mal richtig hinlangt, da können wir noch so einiges erwarten. Er hat auch in der 2ten Hälfte die eine oder andere Duftmarke bei den Tschechen hinterlassen.
Sonst war es ein eher ruhiges Testspiel bei dem man sich auf einiges freuen kann was die Auslegung des Spiels betrifft.
Wenn ich mir dann noch aus male das Spieler wie Amanatidis und Fenin gesund und fit mit dabei sein werden, habe ich die Hoffnung das wir doch einen recht ordentlichen Fußball sehen werden. Die Ansätze sind da...... aber, was nicht zu übersehen war ist !! Nur mit dem Kader der ersten 11 - 14 ist dann nur was zu holen wenn sich keiner verletzt. Sehr dünn und dürftig was dann nach kam. Trainer Skibbe hat zur Mitte der 2ten Hälfte kräftig durch gemischt, dort trennte sich ganz schnell die Spreu vom Weizen und man sah wie notwendig die eine oder andere Verstärkung ist/wäre .
Zu der Mannschaft aus Teplice sei noch zu sagen, wirklich gefordert haben sie unsere Kicker nicht. Typischer Trainingskick, da aber für die Jungs die Liga schon los geht, habe ich mir von dem Europa Liga Teilnehmer etwas mehr erwartet.
Alles in allen ein unterhaltsamer Abend der auf eine bessere Zukunft hoffen lässt.....................
__________________ Gruß Thomas 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 10.07.2009 20:51.
|
|
10.07.2009 20:43 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.07.2009 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 3 User bedankt: |
|
Speedy 10.07.2009 21:24, ffm69ultras 10.07.2009 22:15, B&WTL 11.07.2009 17:53
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
|
|
|