|
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.306.048
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 9874
|
|
|
04.10.2008 21:33 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 04.10.2008 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
BaW-RS
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 1.600 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie
Herkunft: Frankfurt
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.622.393
Nächster Level: 19.059.430
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 9875
|
|
|
05.10.2008 09:06 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.10.2008 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
adler-4-ever
Tripel-As

WbbShop:
Guthaben: 80 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Herkunft: Frankfurt/Sossenheim
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.392
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Beitragsnr.: 9892
|
|
Gleichgesinnter hin oder her.
Beides sind, wie ich es beurteilen kann richtige Eintracht-Fans. Ich kenne beide nicht persönlich, aber von R konnte ich einen kleinen Eindruck bei der Doku "Solo Ultra"gewinnen und da ich viel im "offiziellen" Eintracht-Forum mitlese auch etwas von der Zeit, wo M noch Mod war. Vielleicht reicht es nicht, um mir ein komplettes Bild von beiden zu machen und ich weiß auch nicht alle Hintergründe, aber ich würde einfach mal sagen, es könnte auch schlimmere Fanbetreuer geben. Jedenfalls freu ich mich nicht, oder lache über etwas, wie es M passiert ist. 
|
|
06.10.2008 16:21 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.10.2008 um 16:21 verfassten Beitrag.
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Guthaben: 654.626 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.571
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 9893
|
|
Halt ihm doch das verbundene Patschehändchen und heul mit ihm um die Wette.
Die beiden Herren sollen Fanbetreuer sein, ich lach mich tot, im Mittelalter wären sie als Ketzer auf dem Scheiter Haufen verbrannt worden. Indianer hätten sie nicht einmal skalpiert weil nur dem Tapferen galt diese Ehre.
Das sind einfach nur noch AG Schergen und machen den Job (sicher für gutes Geld, was, wenn man es will, ja durch aus legitim ist) Nur mit Fanbetreuung hat dies nichts zu tun. Das der Rudi mal anders war ist eine Tatsache, aber leider seit langer Zeit Vergangenheit. Die Leute die sich in Ihrer Freizeit für die Fans egal aus welcher Ecke ob Normalo, Ultra, EFC, oder C den Arsch aufgerissen haben sind geschasst worden, und dieser Dilettant Namens Zolo hat die Donna ersetzt, einfach Klasse, der Junge hat Stil. Wenn er Charakter gehabt hätte wäre er Mod im Forum geblieben da hätte ihn auch kein Hund gebissen. Aber wie heißt es doch so schön Geld verdirbt den Charakter. Ich nehme dir deine Teilnahme auch nicht übel aber es sollte auch einem jungen Mitglied der großen Eintracht Familie auffallen das hier sehr viele Dinge schief laufen und irgend wann nur noch Eventpublikum auf den Tribünen sitzt.
Die Zeiten sind leider schwer geworden aber wenn ich keine Opposition mehr bilden kann, weil mit Geld alles gekauft wird (u.a. Fanbetreung und FSG, vom Bratwurststand über den freien Fanartikelverkäufer,über Parkplätze und so weiter und so weiter ) stehen Leuten wie Hopp, Kind, auch unser so lieber Dr. P gehört in diese Kategorie alle Türen auf.
So und jetzt begreifst du vielleicht auch unsere (sagen wir Schadenfreude ) wenn es einen der beiden erwischt. Ich persönlich hätte nichts gegen einen Polizeieinsatz gegen die beiden Herren da sie sich ja ständig wenn es mal brenzlig wird auf ihre Legitimation berufen können und dann schön außen vor bleiben.
Während vielleicht der Familienvater mit zwei Kindern Pfefferspray und Knüppel unterzogen wird. Nicht in den Bahnhof gelassen oder durch halb Oxxenbach begleitet, durch Matsch und was weiß ich alles getrieben wird der Weg aber um die Hälfte kürzer hätte sein können. Dies kommt leider jeden Samstag in jeder Ligastadt dieser Republik vor.
Deshalb habe ich für diese Herren kein Mitleid . das Herz der R.K ist sein Geldbeutel. Den Charakter von M beschrieb ich schon. Im Berufsleben werden solche Leute als Kariere geil beschrien.
Nochmal zur Verdeutlichung wie es war in unserem Verein gelaufen ist. Ich hege die Hoffnung das es mit dem Herrn Lötzbeier etwas besser wird, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Organigramm vor Lötzbeier
Pröckl -> Beek -> Köhler,Zolo -> FSG ---> .......... dann die Fans. Immer nur die Richtung von oben nach unten durch immer gerade aus nichts,aber auch gar nichts in Frage stellen.
Wenn der Herr Lötzbeier sich behaupten kann sieht es vielleicht so aus
Lötzbeier -> <- Köhler,Zolo -> <- FSG -> <- Fans
wir werden sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Gruß Thomas :smilie-018
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 08.10.2008 14:50.
|
|
06.10.2008 18:41 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.10.2008 um 18:41 verfassten Beitrag.
|
BaW-RS
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 1.600 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie
Herkunft: Frankfurt
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.622.393
Nächster Level: 19.059.430
 |
|
Beitragsnr.: 9899
|
|
Manchmal ist die Wahrheit hart. OK, der Text ist sehr unverblümt, aber da steckt auch einiges Insider-Wissen drinne.
Vielleicht möchte ja Herr K. wieder alles gerichtet bekommen. Mir hat er jedenfalls eine Mail über den Verteiler: Präsidium Eintracht Frankfurt e.V., Vorstand Eintracht Frankfurt Fussball AG, Ultras Frankfurt, Fansprechergremium etc. geschrieben. Inhalt: Ich soll WAHRE Aussagen zurücknehmen, sonst hätte es Konsequenzen für mich.
Ich warte auf die Konsequenzen, nachdem ich dem gleichen Verteiler geantwortet habe.
@adler-4-ever:
Du beziehst Dich auf die SoloUltra !? Was sagte er da? Wenn die Fans mich nicht mehr wollen, dann tritt er zurück!
Wo macht er das? Nochmal - Es gibt offizielle Aussagen von der Führungsspitze der UF, die sagt, dass die UF nichts und wirklich rein gar nichts mit R.K zu tun haben wollen. Andere Aussagen sind bekannt, werden (weil offenes Forum) nicht weitergegeben.
Und zu M. sage ich nichts, weil mir fast unmöglich. Ein Fanbeauftragter, der bis zu seiner Ernennung so gut wie nie Auswärts war, der keine Ahnung von Fans und ihr Verhalten hat (außer aus Erzählungen), der wird nie die Fans in den Griff bekommen. Es fehlt nämlich was: RESPEKT
Wie schon oben erwähnt: Es sind bezahlte Mitarbeiter. Und die machen nachvollziehbarerweiser das was Ihr Brötchengeber sagt.
Nur macht es R.K. nicht für Geld, sonder er will Macht - Warum hechelt er nach dem Spiel zu den VIPs und erklärt dort wie toll er ist und wie er die Fans im Griff hat und ohne ihn blah blah .... während sein Sohn in der 1. Reihe einer Polizeikette gegenübersteht. Eins von wenigen Beispielen.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
|
|
07.10.2008 11:37 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.10.2008 um 11:37 verfassten Beitrag.
|
adler-4-ever
Tripel-As

WbbShop:
Guthaben: 80 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Herkunft: Frankfurt/Sossenheim
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.392
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Beitragsnr.: 9904
|
|
| Zitat: |
Original von BaW-RS
@adler-4-ever:
Du beziehst Dich auf die SoloUltra !? Was sagte er da? Wenn die Fans mich nicht mehr wollen, dann tritt er zurück!
|
|
Ich hab ja nicht alle Aussagen genau im Kopf, sondern habe nur das nieder geschrieben, was mir so hängen geblieben ist,vom Eindruck her. Klar ist mir auch, dass man in einer Doku alles anders darstellen kann, als es eigentlich ist.
| Zitat: |
Original von Thomas B&W
@adler-4-ever. ICH HOFFE DU LIEST ES UND DENKST EIN WENIG DARÜBER NACH. ICH FÜR MEINEN TEIL SEHE DAS GANZE ALS BEENDET AN.
Wenn du mal wirklich wissen willst was um deinen doch so tollen Verein Eintracht alles geht, stehen der Ralf und ich dir gerne persönlich Rede und Antwort. Du bekommst Möglichkeiten gezeigt in der du die wahren Gesichter mancher Protagonisten erkennen kannst. |
|
Schrei nicht so
Ich hab ja nie behauptet, ich würde alles kennen, was so abgeht oder so ähnlich. Mag sein, dass sowohl der eine als auch der andere, entweder keine Ahnung von seinem Beruf hat oder sich weiter nach oben bringen will, abeeer selbst wenn ich von all dem wüsste, was ihr alles weißt...ich zweifle daran, dass ich mich dann z.B. über so etwas, wie diese Hundebisse freuen würde oder mich darüber lustig machen würde.(aber wie ich hier schon lesen musste, gibt es ja auch welche, die sich über Verletzungen, von eigenen Spielern freuen, was ich schade finde )
So sehr ich auch den Herrn Jones verabscheue, so würde ich ihm keinen Beinbruch wünschen.
|
|
08.10.2008 19:38 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.10.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|
|