|
|
|
sound-confusion
Super Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.825 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 31
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.117
Nächster Level: 2.530.022
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 1
 |
|
Beitragsnr.: 9684
|
|
|
12.09.2008 11:20 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.09.2008 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt: |
|
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
adler-4-ever
Tripel-As

WbbShop:
Guthaben: 80 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt/Sossenheim
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.489.417
Nächster Level: 1.757.916
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 9699
|
|
|
12.09.2008 16:17 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.09.2008 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Aepplerpower
Super Moderator

WbbShop:
Guthaben: 4.820 Adler-Taler
User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1
Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.417.502
Nächster Level: 7.172.237
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 9702
|
|
Jetzt ne Nachtricht zu ner Zeit,
zu der ich normalerweise aus dem Stadion hier angekommen wäre.
Ein bißchen (viel) kotzen könnte ich jetzt schon. Besonders über die DFL! Die wurden über das Konzert informiert, die wußten über den Zustand des Rasens, die wußten über die Neuverlegung des Rasens. die Zeit, die so was erfordert!
Aus spieltechnischer Sicht für die Eintracht sicher besser (Länderspielfahrer wieder integriert, Verletzte fit)..........ABER wer denke denn an die Fans? Die, die sich nen Tag Ürlaub genommen haben, an die Würstchenverkäufer, die jetzt auf 3000 Rindswürstchen sitzen (oder Klaus auf drei Kilo Rollbraten *G).
Das mir persönliche "Schicksal" dazu: Mein "Pseudo"-Patenkind (14 Jahre) hat sich noch ne Karte besorgt. Ein Freitagsspiel ist ja sowieso suboptimal, da man erst gegen 1 Uhr zu Hause ist. (Zugverbindungen sind ja auch bei Heimspielen nicht erweitertet). An einem WE ja noch gerade ertragbar, aber jetzt kann (wird?) das Spiel ja unter der Woche stattfinden, die Karten behalten ihre Gültigkeit....... Ergo zu Hause bleiben, das Geld aber trotzdem abgedrückt! Da werden Tränen fließen! Das mit dem Geld abdrücken wird nicht nur bei Kindern so sein *G
Ein bißchen Mitleid habe ich sogar mit den KSC-Anhängern (ja ich weiß, so ist das Leben), die schon unterwegs waren.
Also, DANKE DFL (zumindest ein Tag vorher wäre möglich gewesen, wenn auch nicht groß verbessernd), ein bißchen mehr Voraussicht hätte da viel gebracht!
Danke DFL und Premiere für die Rücksicht auf die Fans, aber das ist ja nichts neues.
Für mich stellt sich da immer die Frage, inwiefern die Eintracht da mehr Einfluß/Druck hätte ausüben können. Es ist mir klar, das Stadion gehört ihr nicht, es muß finanziert werden, sprich andere Veranstaltungen. Aber wie oben schon erwähnt, durch so "kurzfristige" Aktionen wie einer Schnellverlegung des Rasens steigen die Kosten, durch ein nicht voll besetztes Stadion durch ein Ausweichtermin sinken die Einnahmen --->ups, als Stadionbetreiber können wir unser Kosten nicht mehr Decken, wir müssen die Umlagen/Mieten erhöhen!
Für mich immer mehr Fragen, ob die Fußball AG immer richtig agiert, also Druck in diesem Fall, Fehlentscheidung, das "Kreuzritter-Trikot" überhaupt zu Wahl zu stellen, verzögerterter Verkauf der "alternativen" Away-Trikots, über die medizinische Abteilung gibt es ja schon einen anderen Thread.
Frustirter Gruß und trotz allem ein schönes WE!
Äppler
PS: Jetzt noch ne Frage @Thomas Heute wollte ich meine Rostock Karte im VIP-Zelt bezahlen. Bis dahin ist es ja noch ein bißchen hin. Soll ich jetzt doch lieber vorher überweisen?
PPS: Weiterer Mehrkostenfaktor, der mir gerade auffällt. Da ich jetzt keine Karte gegen Rostock habe, muß ich jetzt eine Fahrkarte für das DFB-Pokal-Spiel ziehen........6,75 Euro für die Fahrt Darmstadt-Frankfurt. Nicht die Welt, aber ich würde sie lieber versaufen.
PPS: Ich würde, wo ich das gerade schreibe, immer lieber ne Hochrechnung haben, was der Eintracht (oder noch viel lieber) den Fans kostet.

|
|
13.09.2008 02:06 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.09.2008 um 02:06 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|
|