Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.209
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 9540
|
|
| Marcel Heller bis Saisonende nach Duisburg ausgeliehen |
 |
Als ich die Meldung gestern Nachmittag las, dachte ich na prima, jetzt haben wir noch 3 gelernte Stürmer. Davon mit Amanatidis und Liberopoulus das, in meinen Augen, langsamste Sturmduo der Bundesliga. Leider vollkommen Konteruntauglich. Andererseits erinnerte ich mich dann sofort wieder an die Worte eines Volker S. aus der Vergangenheit. "Am Freitag kommt der große Kracher". Also Blick auf den Kalender. JA Freitag ist erst der 29.8 , die Transferliste ist noch auf. FF wird doch nicht etwa?
Aber ich glaube die meinen es ernst. Wir gehen zwar mit einem Haufen 6er in die Runde, aber so einen richtigen Stürmer, ich meine so einer der nicht immer an der Mittellinie rumrennt, und "gegen den Ball" arbeiten muss, haben wir irgendwie nicht.
Aber der Trainer und Fussballlehrer wird ja wissen was er tut.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uwe B&W am 28.08.2008 06:28.
|
|
28.08.2008 06:24 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.08.2008 um 06:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|