Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Erneutes Auswärtsdebakel / 0:5 in Bremen   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.313.621
Nächster Level: 55.714.302

7.400.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 10560
Erneutes Auswärtsdebakel / 0:5 in Bremen Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopflos, willenlos, chancenlos... So hat sich die Eintracht in Bremen präsentiert. Nach der zweiten happigen Auswärtsniederlage in Serie, muss man sich fragen ob - trotz des 4:0 Sieges gegen Hannover - das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer noch intakt ist.

Wenn dann nach dem Spiel von FF. die üblichen Phrasen kommen: Mannschaft nicht in augenhöhe, viele Verletzte, gegen Bochum wird alles besser... Dann könnte ich ko**en!

Meine Meinung, die nicht seit Heute: FUNKEL RAUS!!! Bitte, Bitte, Bitte!!!

Achso die Torfolge: 0:1, 0:2 Pizarro (11./20.) - 0:3 Diego (44. Elfmeter) - 0:4 Pizarro (62.) - 0:5 Hunt (75.)

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

29.11.2008 17:23 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.11.2008 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 4 User bedankt:

Uwe B&W 29.11.2008 17:24, Thomas B&W 30.11.2008 00:06, aLJ0 30.11.2008 12:39, Aepplerpower 01.12.2008 12:03

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.099
Nächster Level: 6.058.010

27.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 10562
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MEINE MEINUNG: FUNKEL RAUS!!!

ich befürchte das werden wir diese Saison nicht mehr erleben, sollte er aber wieder einen Vertrag bekommen, versteh ich die Welt nicht mehr.

Ansonsten war die Leistung Heute wieder ein Schlag ins Gesicht der 2140 Leute die da hoch gefahren sind. Viel zu weit weg von den Gegenspielern, keine Zweikampfhärte, alle Angriffe über links. Köhler war wieder grottig. Defensives Mittelfeld Fehlanzeige. Besonders schön wie der "defensiv starke" Toski vor dem 3:0 neben Diego hergetrabt ist. Beim 4:0 springt Pröll mit seinem Handballtechniksprung Pizarro entgegen und wird prima getunnelt. Bellaid und Russ in der IV auch ganz übel. Ach, ich hör jetzt auf zu schreiben, macht eh keinen Sinn _smilie-006

29.11.2008 17:36 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.11.2008 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10564
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Einzelkritik erspart, weil ich hätte nicht solch milde Worte wie Du gefunden.

Man was bin ich froh, dass ich nicht der Fan Nr. 2.141 in Bremen war.

29.11.2008 17:51 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.11.2008 um 17:51 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.099
Nächster Level: 6.058.010

27.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10566

Zitat:
Man was bin ich froh, dass ich nicht der Fan Nr. 2.141 in Bremen war.

Hättest das Spiel im Polizeikessel eh nicht gesehen. Bist doch im schwarzen Block immer in der ersten Reihe *Gröhl* _smilie-013

29.11.2008 18:05 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.11.2008 um 18:05 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10568

Das gehört aber nicht in diesen Thread...

Habe mir gerade nochmal das Interview mit FF bei Premiere angeschaut. Ich muss kotzen...

29.11.2008 18:13 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.11.2008 um 18:13 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.688
Nächster Level: 8.476.240

1.174.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 10574

damit ihr nicht meint einen echten Dialog zu führen, melde ich mich zwar spät aber dann doch noch .

Über die üblichen Gedankenspiele nach so einem tollen Spiel äussere ich mich nicht,wäre heute so oder so nur vergeudete Energie in folge gequälter Tasten, der vor mir dann in Trümmern liegender Tastatur .................

Der Spieler der keinen Biss hatte war nicht auf dem Feld was war denn dann auf dem Feld ??

Selbst ein bekennender Funkel Befürworter in Person von Raffael Tonello sagte gestern was nicht für unsere Ohren bestimmt war..... die Jungs die Sonntagsmorgens hier spielen stehen hier besser als diese sogenannten Profis,

es ist einfach unglaublich was ich dann auch noch in Zeitlupe mehrfach mir anschauen mußte . Teils Fehler die in einer A Jugend nicht mehr gemacht werden dürfen.

Ich spreche dieser Mannschaft welche heute auf dem Feld stand jegliche Tauglichkeit für Liga 1 ab von der 1 bis zur 11 um in alter Fußballtradition zu schreiben

Der nette Herr F.F. ist es gleich gar nicht wert erwähnt zu werden.

Es passt doch alles zusammen, neuer Fernsehvertrag mit unmöglichen Anstosszeiten, Einführung der Fanclub Karte, Scheißgekicke, Dreckstrainer,den neuen Fraport Lappen den gibt es noch immer nicht in allen Größen auf Vorrat, versucht mal der Witterung entsprechend Handschuhe zu kaufen hähähähä Fehlanzeige auch nicht genug in allen Größen da, aber die Fresse auf reißen, wenn der eine oder ander böse Fan sich beschwert um dann sich naserümpfend ins Schneckenhaus zurück ziehen. Ein FSG welches nichts unternimmt, ein Fanbeauftragter der zufälliger Weise heute als er vielleicht benötig, mal wieder im Urlaub war bzw ist.

Sowas nenne ich einen schönen Wochenend Anfang,

Zum Glück haben wenigstens die Amas ihr Spiel gewonnen ( ist doch seltsam das man sich daran schon erfreuen kann ?)

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

30.11.2008 00:43 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.11.2008 um 00:43 verfassten Beitrag.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.924.240
Nächster Level: 2.111.327

187.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 10593

Zitat:
Original von Thomas B&W
Der Spieler der keinen Biss hatte war nicht auf dem Feld was war denn dann auf dem Feld ??

und genau das war es, was mich gestern mal wieder am meisten aufgeregt hat. Mit welcher Ignoranz F.F. den Brasilianer in der Woche fertig gemacht hat (von wegen wir besprechen Kritik intern...) und dann wieder den Toski bringt, der noch weniger drauf hat. Ich glaube, wenn Caio unter Klopp spielen würde, dann würde er bombig einschlagen, denn der kann wenigstens seine Leute motivieren und geht auf sie ein. Aber das ist ein anderer Threat...

Wie dem auch sei: Bin mal wieder total angepisst und habe langsam echt keinen Bock mehr auf dem Mist

Funkel raus und dabei bleibt´s!

30.11.2008 13:10 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.11.2008 um 13:10 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter