Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Funkel versteht Kritiker nicht   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.313.620
Nächster Level: 55.714.302

7.400.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 9274
Funkel versteht Kritiker nicht Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Außenspann legt Alexander Meier den Ball rechts an sich und dem in seinem Rücken lauernden Junichi Inamoto vorbei, dann dreht er sich um die eigene Achse und zieht links an dem überrumpelten Japaner vorbei. Ein hübscher Trick – und beileibe kein Zufallsprodukt. Vor eineinhalb Wochen hat die Frankfurter Eintracht die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison aufgenommen, und man kann sagen: Alexander Meier gelingt auf dem Fußballplatz derzeit fast alles....

..."Er hat die beste Bilanz von allen“, betont Funkel. 34 Tore in 124 Pflichtspielen hat Meier für die Eintracht erzielt, das kann sich sehen lassen"...

[weiterlesen...]

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

09.07.2008 19:03 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.07.2008 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

B&WTL 09.07.2008 20:26, Aepplerpower 09.07.2008 22:05

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9275
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass er es auch in der kommenden Saison zeigen kann und wird. Ich hoffe und rechne mit 5 Toren und 5 Vorlagen.

Allein damit ich dann das Gesicht vom T. H. sehe... _smilie-001

09.07.2008 19:04 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.07.2008 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.688
Nächster Level: 8.476.240

1.174.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0

Beitragsnr.: 9281
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

L m a A und ich versteh den Funkel nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 10.07.2008 08:40.

10.07.2008 08:39 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.07.2008 um 08:39 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9283

Thomas, wollen wir wetten?

10.07.2008 17:52 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.07.2008 um 17:52 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.688
Nächster Level: 8.476.240

1.174.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 9284

was das ,die Pfeife spielt oder das er Tore schießt und vorbereitet ????? Klar das beides kommen wird.
Nach Aussage von ganz oben ist er im Moment von allen am weitesten und auch im Moment nicht weg zu denken.

Trotz allem bleibe ich dabei ich mag ihn nicht und werde auch weiterhin nicht jubeln bei Toren des Gelenks
Wir hatten mal einen Spielmacher der war hundert mal besser auch dem habe ich keinen Jubel gegeben, ganz einfach weil er davor bei den falschen Vereinen war ich bin da halt so konsequent.

Aber was nützt der Meier in Bestform wenn ich vorne keine Anspielstationen habe und weiter mit einer Spitze agiere.

Wenn es stimmt was ich so hörte soll die Mannschaft so aussehen die der Herr gerne sehen würde

Oka

Ochs Russ Belaid Steinhöfler

Fink Chris (Bairamovic)

Ümit
Meier

( Fenin) Amanatidis

wenn es mit dem Schalker noch klappt dann nur mit einer Spitze

10.07.2008 18:28 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.07.2008 um 18:28 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.030.099
Nächster Level: 6.058.010

27.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 9286

was willste denn mit dem Bairamovic? Der hat doch auch laufend die Kränk. 4 Deutsche sind mir eigentlich zu wenig. Bin ich in Kotzbus oder was?

10.07.2008 21:08 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.07.2008 um 21:08 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter