Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 31.07.2008 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
31.07.2008 22:21
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 31.07.2008 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
habe momentan zu viel Streß an der Backe.....spätestens gegen Real bin ich im VIP-Zelt anzutreffen ;-)
Gruß,
Äppler
01.08.2008 01:19
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.08.2008 um 01:19 verfassten Beitrag.
Hi,
ich werde meinem Sohn mal wieder die Eintracht zeigen, bei Spielen hält er nicht ruhig (mit 2 Jahren).
Gruß
Heiko
__________________ Gruß
Heiko B&W
01.08.2008 22:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.08.2008 um 22:03 verfassten Beitrag.
Habe den Heiko gesehen :) ... Lässt sich von jedem den Ball aus der Hand hauen
Und einige andere B&Wler waren übrigens auch
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
03.08.2008 17:48
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.08.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Habe ca. 30min angestanden um dem F.F. aufs Haupt zu spucken `++++ hähähä +++++
ne war nur ein ernst gemeinter Spaß...
Aber zum Meckern gibt´s auch was wenn an so einem Tag ein kurzes Training gemacht wird ist dies doch was für jeden (auch die die sonst nichts mit Fußball an Hut haben).
In meinen Augen hätte es doch genügt ein Kleines Trainingsspiel zu machen, paar Tore und alles und jeder ist zufrieden. Ne was macht der F.F. lässt die Jungs 20 min sich den Ball zuspielen und macht Koordinationsübungen 15min lang. Sehr interessant für all die kleinen, ich konnte viele beobachten die dann gegangen sind .
Sonst habe ich viele bekannte Gesichter gesehen, denen man die Vorfreude auf die Saison angemerkt hat.
Auch solche die sich mit den Interna`s auskennen und auf einmal sehr viel besser gelaunt rum laufen als gegen Ende der Saison.
So mancher Personalwechsel ist doch gut, es kann nur noch besser werden.
__________________ Gruß Thomas
03.08.2008 19:29
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.08.2008 um 19:29 verfassten Beitrag.