wie ja einige mitbekommen haben, habe ich das BL-Freie Wochenende dazu genutzt, zusammen mit Christiane, die Pyronale 2007 in Berlin zu besuchen.
Ich habe auf die große Cam verzichtet, aber mit dem Handy ging es ja auch :) - Ist eh egal egal, bei einem Feuerwerk muss man vor Ort sein, vor allem bei einem wie das bei der Pyronale.
Ich habe 2 Videos bei Youtube reingestellt: Und zwar den Scorpions-Song "The Future never dies", der explosiv interpretiert wurde. Für Euch einmal Frankreich und einmal Italien
FRANKREICH
ITALIEN
Die 10-Minütige Kür von Italien habe ich auch, aber mehr als 100 MB Videos werden bei Youtube nicht angenommen. Wer es trotzdem haben will, der muss es sich dann via NetLoad saugen (dafür OHNE Zip-/Rar-Archiv). Klick hier
Übrigens Italien wurde Tagessieger, Schweden Gesamtsieger.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
10.09.2007 10:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 10.09.2007 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.