Eintracht startet mit 2:1 Heimsieg nach der Winterpause
Im ersten Spiel nach der Winterpause konnte die SGE mit 2:1 gegen die Eintracht aus Braunschweig gewinnen. Vor 36.200 Zuschauern stellte Trainer Veh die Neuzugänge Amedick und Butscher in die Startelf, Djakpa sass dafür auf der Bank und Anderson fehlte wegen Trainingsrückstand.
Die SGE startete mit viel Druck und kam in den ersten Minuten zu einigen guten Chancen. Doch Braunschweig machte in der 5. Minute das 0:1. Amedick war bei einem Laufduell deutlich zu langsam. Dank zwei Kopfballtoren von Alex Meier (11. und 22.) konnte das Spiel aber noch vor der Pause gedreht werden.
In Halbzeit 2 gab es nur noch eine große Chance für die SGE, als Köhler den Ball aus 5 Metern über den Kasten schoß.
05.02.2012 18:50
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.02.2012 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.02.2012 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
ich finde es sehr schön wie sich alles über eine 0:1 Heimpleite freut !!!!!!!!
__________________ Gruß Thomas
06.02.2012 19:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2012 um 19:49 verfassten Beitrag.
Grins... Sogar mein Kleiner hat mich gefragt, warum die Eintracht gewonnen hat. Meier Tore würden doch garnicht zählen...
06.02.2012 23:25
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.02.2012 um 23:25 verfassten Beitrag.
recht hat er der Bub.............. der versteht jetzt schon mehr als mancher Manager.
__________________ Gruß Thomas
07.02.2012 12:31
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.02.2012 um 12:31 verfassten Beitrag.