Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 655.326 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.307.680
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 22959
|
|
|
15.10.2011 15:25 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.10.2011 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Sheepi
WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 1.760 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.109.540
Nächster Level: 2.111.327
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 23022
|
|
Naja übermäßigen Konsum von Medikamenten.. wenn er da Schmerzmittel geschluckt hat, konnte er das gut mit seinen Verletzungen vertuschen...
Ich frag mich eher, was war zuerst kaputt?! Seine Seelenfrieden oder sein Körper.. Das eine kann das andere auslösen... (in beide Richtungen)
Wenn zuerst die Depris da waren, tippe ich darauf, dass das schon anfing, als er zur Eintracht kam. Weit weg von der Heimat, riesengroße Erwartungen und dann gings nicht so weiter, wie im ersten Spiel... Und einen jungen Menschen kann das ganz schön aus der Bahn werfen... Erst spielt der Kopf nicht mehr mit, dann zerlegt es den Körper...
Er is halt nen Sensibelchen... er war häufiger verletzt/in Reha, als er fit war... und das immer weit weg von zu hause, da kann das Management und der Berater noch so toll sein, es/er wird niemals die Familie und die Heimat ersetzen...
Da wurde ein junger Mensch verheizt... bzw. er hat sich selbst verheizt... Sebastian Deisler ging es damals bei den Bayern übrigens genauso... Ganz junges Talent, riesen Erwartungen, Verletzungen, Comeback, Verletzung, Comeback, verletzung Burnout... und vorbei wars mit der Karriere, jetzt gibt er nicht mal mehr Interviews...
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und dass er seinen Frieden wiederfindet...

|
|
18.10.2011 19:50 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.10.2011 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|