Startrekord verpasst / Aber weiterhin ungeschlagen
Auch nach dem 6. Spieltag ist die Eintracht weiter ungeschlagen. Im Waldstadion gab es gegen den Tabellenführer aus Hamburg ein 1:1, wie auch in den beiden Heimspielen vorher.
Das erste Tor fiel schon nach 8 Minuten, als Nikolov einen Freistoß nur in die Mitte abklatschen konnte und Ze Roberto mit dem Kopf zur Stelle war. Danach war der HSV spielbestimmend ohne jedoch große Torchancen zu haben.
In der 32. Minute dann ein genialer Spielzug der Eintracht: Liberopoulos auf Meier, der legt mit dem Kopf zu dem aufgerückten Russ. Dieser zieht aus dem Strafraum ab und es steht 1:1.
Danach war von der Eintracht nicht mehr viel zu sehen. Der HSV kontrolliert das Spiel, aber richtig große Torchancen gibt es nicht.
So bleibt es beim 1:1... Auch wenn Meier kurz vor Schluss nach einem Schwegler-Freistoss das 2:1 hätte machen können.
20.09.2009 21:26
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2009 um 21:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich finde, dass es ein "glücklicher" Punkt ist. Der HSV war besser und die Eintracht kaum Torchancen. Aber immerhin weiter ungeschlagen...
Ausserdem fand ich die Choreo vom HSV genial. Einfach gemacht aber mit Witz...
20.09.2009 21:29
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.09.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Die Choreo fand ich auch stark..... hätten sie nur erst das Fragezeichen, später das blau weggelassen :-D
Mit dem Punkt kann ich ganz gut leben, der HSV war besser (oder die SGE schwach in vielen Belangen). Das Gegentor muß (bzw. hat) Oka auf seine Kappe genommen. Alles nach vorne viel zu eng, viel zu unkonzentriert, zu unpräzise.
Mittwoch gewinnen, Samstag gewinnen, dann war es ein genialer Saisonstart, auch wenn THs 15 Punkte nicht erreicht wurden ;-)
21.09.2009 12:19
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2009 um 12:19 verfassten Beitrag.
und wer ist schuld das es nicht für die 15 Punkte reicht ???
Köln 91 min, Dortmund 93 min, Freiburg 94 min zwar getroffen aber egal haben eh geführt, HSV 89 min, aber ist schon in Ordnung....bin auch so zufrieden aber keine Zeit sich zurück zulehnen.
sonst drehen alle wieder nur durch mit Europa und so weiter........
__________________ Gruß Thomas
21.09.2009 17:12
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2009 um 17:12 verfassten Beitrag.
Das schöne an dem Platz da oben ist ja, man sieht das gesamte Spielfeld.....
evtl. sollte man da mal eine Kamera hinstellen, damit die Spieler sehen, sie nutzen nur 60% der Platzbreite. Das ist mir gerade zum Ende des Spieles hin aufgefallen, wie in der F-Jugend *G
@Thomas: Ja, wir wissen, wir bräuchten noch einen Knipser! Aber alles in allem dürfen wir uns wirklich über die Effektivität der Eintracht nicht beklagen :-D
21.09.2009 17:24
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 21.09.2009 um 17:24 verfassten Beitrag.