Ohne Angreifer Marcel Heller startete Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt heute Nachmittag mit der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2009/10.
Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger wurde bei dem 23 Jahre alten Stürmer, der in der letzten Saison an den MSV Duisburg ausgeliehen war, eine Überdehnung des rechten Seitenbandes und des hinteren Kreuzbandes sowie eine Kapsel- und Innenmeniskusreizung im rechten Knie festgestellt. Marcel Heller wird am kommenden Mittwoch aufgrund seiner Verletzung nicht mit in das einwöchige Trainingslager ins österreichische Zillertal reisen können.
Außerdem fehlten beim ersten Training unter dem neuen Coach Michael Skibbe noch die beiden angeschlagenen Profis Martin Fenin und Christoph Preuß, Verteidiger Alexander Krük (hier laufen Verhandlungen über eine Ausleihe an den VfL Osnabrück) sowie Serbiens U21-Nationalspieler Nikola Petkovic, der nach der Teilnahme an der U21-Europameisterschaft in Schweden noch im Urlaub weilt.
Beim Aufgalopp der Adlerträger bekamen die rund 1.000 Zuschauer auf dem Trainingsplatz an der Frankfurter Commerzbank-Arena auch neue Gesichter zu sehen. So präsentierten sich mit Maik Franz (Karlsruher SC) und Torhüter Ralf Fährmann (FC Schalke 04) zwei Neuzugänge erstmals im Trainingsdress mit dem Adler auf der Brust. Mit von der Partie waren auch die Eigengewächse Cenk Tosun, Marcos Alvarez und Sebastian Jung (alle aus Eintrachts U19-Kader) sowie U23-Akteur Marcel Titsch-Rivero.
29.06.2009 17:57
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.06.2009 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
War heute beim Auftakt dabei .
Skibbe ist mit viel Beifall empfangen worden .
Er machte einen sehr lockeren und sympatischen Eindruck . Er hat viel mit den Spielern geredet und das Training selbst geleitet .
Ein paar Kids wollten Autogramme von Ihm , er hat Sie auf das Trainingsende vertröstet . Direkt nach dem Training ist Skibbe zu den Jungs die Ihn vorher angesprochen hatten und hat Sie zuerst mit Autogrammen versorgt . Respekt .
Caio hat angeblich sein Normalgewicht , sah mir aber nicht ganz so aus
Mike Franz scheint sich schon sehr wohl zu fühlen und hat ordentlich mitgewirkt .
Auch Fährmann machte einen sehr guten Eindruck .
Überrascht war ich vom mitwirken von Vasoski und Bajramovic . Denen war nicht anzumerken das Sie noch nicht Fit sein sollen . Einzig Köhler hat teilweise seperat Übungen gemacht .
29.06.2009 18:14
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.06.2009 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.06.2009 um 19:46 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2009 um 07:54 verfassten Beitrag.
Laut Bild online hat Sellim Teber der Ex-Kapitän von Hoffenheim bis 2011 bei der Eintracht unterschrieben.
MS wollte ihn unbedingt als Ersatz für die abgewanderten def. Mittelfeldspieler Fink und Inamoto.
30.06.2009 15:33
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.06.2009 um 15:33 verfassten Beitrag.
Original von ffm69ultras
. . . ist das nicht unser T.H.
Oh je ... Wir verabschieden demnächst ein ehrenwertes Mitglied bei B&W
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
01.07.2009 05:37
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.07.2009 um 05:37 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.07.2009 um 09:46 verfassten Beitrag.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
01.07.2009 15:56
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.07.2009 um 15:56 verfassten Beitrag.
Original von Speedy
Ich stehe total auf dem Schlauch...
. . . auf dem Gas-Schlauch ???
Hast Du Dir die beiden Links angeguckt?
01.07.2009 19:16
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.07.2009 um 19:16 verfassten Beitrag.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
01.07.2009 23:06
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 01.07.2009 um 23:06 verfassten Beitrag.
. . . na gut, im grunde gibt es nicht viel zu verstehen
bei dem link vom uwe kommst du auf die seite von der fr, dort befand sich u.a. das bild von den beiden löckschen . . .
weil der t.h. die ja mag wie den a.m. , wollte ich mir nen spaß erlauben
. . . und weil ich ja gerne übertreibe, habe ich dem spaß noch ein mützschen aufgesetzt
02.07.2009 00:23
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.07.2009 um 00:23 verfassten Beitrag.
Grins... Der Joke war wohl zu "einfach" für mich...
02.07.2009 05:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.07.2009 um 05:40 verfassten Beitrag.
Seltsame Scherze die hier zu meiner Person gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück bin ich nicht nachtragend,sonst hätte der R.S mit der Verabschiedung fast Recht.
__________________ Gruß Thomas :smilie-018
02.07.2009 07:36
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.07.2009 um 07:36 verfassten Beitrag.
da musste Mann aber lange suchen bis Mann von meinem Link (den Trainingsbildern) zu den beiden orthodoxen kam. Seltsam
06.07.2009 10:47
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2009 um 10:47 verfassten Beitrag.