|
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.027.281
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 9515
|
|
Auswärtspunkt in Köln / 1:1 nach schwachem Spiel |
 |
Eine Woche dem verpatzen Saisonstart hat die Eintracht mit viel Glück ein 1:1 in Köln geholt. In einem Spiel, dass kein Bundesliganiveau hatte, konnte Fenin in der 81. Minuten nach einer Flanke von Amanatidis den Ausgleich erzielen. Köln war in der 33. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. Das Tor schoss Novakovic. Vorangegangen war ein weiter Abschlag von Köln´s Keeper bis in die Mitte der Eintracht Hälfte. Russ lies sich von Novakovic überlaufen und schon war es passiert. Kurz danach gab es Elfer für Köln. Ochs brachte Novakovic im Strafraum zu Fall. Den Strafstoss schoss Antar an den Pfosten, Nikolov lag schon in der falschen Ecke. Nach der Pause lies Funkel Ochs draussen, für ihn kam Mahdavikia. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit tat sich nicht viel. Beide Mannschaften überboten sich mit Fehlpässen. Das Spiel wurde erst besser, als in der 62. Minute überraschend Caio für Steinhöfer kam. Doch letztendlich sprang nur noch das 1:1 heraus.
Ich persönlich frage mich, was in der Woche im Training geübt wird? Die Laufwege stimmen nicht, ein Fehlpass nach dem anderen. Amanatidis ein Schatten seiner selbst, kein Zweikampf wird gewonnen, kaum eine Flanke kommt an (obwohl, er hat das 1:1 vorbereitet). Die Abwehr ist unsicher, siehe Ochs. Er hätte nach dem Foul gegen Novakovic mit der gelb/roten Karte vom Platz gemusst.
24.08.2008 23:40 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2008 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt: |
|
Thomas B&W 26.08.2008 14:40
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
adler-4-ever
Tripel-As

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 80 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0
Herkunft: Frankfurt/Sossenheim
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.483.721
Nächster Level: 1.757.916
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 9516
|
|
Ich weiß ja,dass FF hier nicht sonderlich beliebt ist. Und auch,wenn ein Trainer für die Einstellung der Spieler zuständig ist, so kann doch ein Trainer nicht für diese miesen Pässe z.B. verantwortlich gemacht werden...!?
Ich fand jedenfalls heute Oka wieder mal sehr gut, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.
Und auch natürlich Caio hat heute gezeigt, dass er ein Guter ist/wird.
Ich bin zwar selten jemand, der sich über einen Spieler aufregt, aber was unser Kapitän geboten hat...ich hatte heute das Gefühl, dass wir nur zu zehnt auf dem Platz waren.
Wie auch eben schon geschrieben...er verliert nahezu alle Zweikämpfe,verliert jeden Ball und über das Passspiel braucht man nicht zu reden.
Libero gefiel mir auch ganz gut, wäre mal für Libero un Fenin von Anfang an, aber ich denke da Ama Kapitän ist...
|
|
24.08.2008 23:59 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2008 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Herkunft: Hessen
Themenstarter
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.027.281
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
Beitragsnr.: 9517
|
|
Zitat: |
Original von adler-4-ever
Ich weiß ja,dass FF hier nicht sonderlich beliebt ist. Und auch,wenn ein Trainer für die Einstellung der Spieler zuständig ist, so kann doch ein Trainer nicht für diese miesen Pässe z.B. verantwortlich gemacht werden...!? |
|
Das sieht nur so aus. Es gibt ein paar Personen die ihn nicht mögen. Aber über was oder wen sollen wir uns denn sonst aufregen. Ausserdem hast Du recht, diese techn. Unfähigkeiten eines Ama sind schon recht krass.
Ich fand jedenfalls heute Oka wieder mal sehr gut, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.
Und auch natürlich Caio hat heute gezeigt, dass er ein Guter ist/wird. |
|
Oka hat ein paar lange Bälle klären müssen, ansonsten wenig aufs Tor bekommen. Mal schauen wie es bei ihm weitergeht. Und Caio? Ich sage mal Licht und Schatten. Mit dem Ball kann er viel aber Laufen ohne Ball ist nicht sein Ding.
Ich bin zwar selten jemand, der sich über einen Spieler aufregt, aber was unser Kapitän geboten hat...ich hatte heute das Gefühl, dass wir nur zu zehnt auf dem Platz waren.
Wie auch eben schon geschrieben...er verliert nahezu alle Zweikämpfe,verliert jeden Ball und über das Passspiel braucht man nicht zu reden.
Libero gefiel mir auch ganz gut, wäre mal für Libero un Fenin von Anfang an, aber ich denke da Ama Kapitän ist... |
|
Meine Tochter findet den Klasse, wg. den langen Haaren. Aber jeder Ball spring weg. Motzen über die Mitspieler und den Schiri kann er auch. Ich würde ihn mal draussen lassen...
25.08.2008 00:16 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 00:16 verfassten Beitrag.
|
Uwe B&W
Black & White

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Guthaben: 3.890 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.006.695
Nächster Level: 6.058.010
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 0 Verloren: 0
 |
Beitragsnr.: 9519
|
|
Ich weiß ja,dass FF hier nicht sonderlich beliebt ist. Und auch,wenn ein Trainer für die Einstellung der Spieler zuständig ist, so kann doch ein Trainer nicht für diese miesen Pässe z.B. verantwortlich gemacht werden...!? |
|
er ist für die Leistung der mannschaft verantwortlich. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wiederhole mich da geren, bei jährlich steigenden Personalkosten, sehe ich nicht den Ansatz von Leistungsverbesserung. Der kann mir nicht erzählen, das diese Mannschaft fit ist. Spritzigkeit, reaktionsschnelligkeit, alles Attribute die auf diese Kicker nicht zutreffen. Und sollten sie tatsächlich Laufwege, oder sogar Spielzüge trainierne, und die werden dann im Spiel nicht umgesetzt, so ist auch das in seinem Verantwortungsbereich. Dann diese völlig maßlose Kritik an Ochs diese Woche, verbunden mit seiner eigenen Dünnhätuigkeit, da könnte ich kot...
|
|
25.08.2008 06:54 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 06:54 verfassten Beitrag.
|
|
|
|
|