Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Auswärtspunkt in Köln / 1:1 nach schwachem Spiel   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.027.281
Nächster Level: 55.714.302

7.687.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 9515
Auswärtspunkt in Köln / 1:1 nach schwachem Spiel Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche dem verpatzen Saisonstart hat die Eintracht mit viel Glück ein 1:1 in Köln geholt. In einem Spiel, dass kein Bundesliganiveau hatte, konnte Fenin in der 81. Minuten nach einer Flanke von Amanatidis den Ausgleich erzielen. Köln war in der 33. Minute mit 1:0 in Führung gegangen. Das Tor schoss Novakovic. Vorangegangen war ein weiter Abschlag von Köln´s Keeper bis in die Mitte der Eintracht Hälfte. Russ lies sich von Novakovic überlaufen und schon war es passiert. Kurz danach gab es Elfer für Köln. Ochs brachte Novakovic im Strafraum zu Fall. Den Strafstoss schoss Antar an den Pfosten, Nikolov lag schon in der falschen Ecke. Nach der Pause lies Funkel Ochs draussen, für ihn kam Mahdavikia. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit tat sich nicht viel. Beide Mannschaften überboten sich mit Fehlpässen. Das Spiel wurde erst besser, als in der 62. Minute überraschend Caio für Steinhöfer kam. Doch letztendlich sprang nur noch das 1:1 heraus.

Ich persönlich frage mich, was in der Woche im Training geübt wird? Die Laufwege stimmen nicht, ein Fehlpass nach dem anderen. Amanatidis ein Schatten seiner selbst, kein Zweikampf wird gewonnen, kaum eine Flanke kommt an (obwohl, er hat das 1:1 vorbereitet). Die Abwehr ist unsicher, siehe Ochs. Er hätte nach dem Foul gegen Novakovic mit der gelb/roten Karte vom Platz gemusst.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

24.08.2008 23:40 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2008 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Thomas B&W 26.08.2008 14:40

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

adler-4-ever adler-4-ever ist männlich   Zeige adler-4-ever auf Karte
Tripel-As

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 80 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Frankfurt/Sossenheim

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.483.721
Nächster Level: 1.757.916

274.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 9516
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja,dass FF hier nicht sonderlich beliebt ist. Und auch,wenn ein Trainer für die Einstellung der Spieler zuständig ist, so kann doch ein Trainer nicht für diese miesen Pässe z.B. verantwortlich gemacht werden...!?

Ich fand jedenfalls heute Oka wieder mal sehr gut, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.
Und auch natürlich Caio hat heute gezeigt, dass er ein Guter ist/wird.

Ich bin zwar selten jemand, der sich über einen Spieler aufregt, aber was unser Kapitän geboten hat...ich hatte heute das Gefühl, dass wir nur zu zehnt auf dem Platz waren.
Wie auch eben schon geschrieben...er verliert nahezu alle Zweikämpfe,verliert jeden Ball und über das Passspiel braucht man nicht zu reden.
Libero gefiel mir auch ganz gut, wäre mal für Libero un Fenin von Anfang an, aber ich denke da Ama Kapitän ist...

24.08.2008 23:59 adler-4-ever ist offline Email an adler-4-ever senden Homepage von adler-4-ever Beiträge von adler-4-ever suchen Nehmen Sie adler-4-ever in Ihre Freundesliste auf Füge adler-4-ever in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2008 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9517
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adler-4-ever
Ich weiß ja,dass FF hier nicht sonderlich beliebt ist. Und auch,wenn ein Trainer für die Einstellung der Spieler zuständig ist, so kann doch ein Trainer nicht für diese miesen Pässe z.B. verantwortlich gemacht werden...!?

Das sieht nur so aus. Es gibt ein paar Personen die ihn nicht mögen. Aber über was oder wen sollen wir uns denn sonst aufregen. Ausserdem hast Du recht, diese techn. Unfähigkeiten eines Ama sind schon recht krass.

Zitat:
Ich fand jedenfalls heute Oka wieder mal sehr gut, auch wenn er nicht viel zu tun hatte.
Und auch natürlich Caio hat heute gezeigt, dass er ein Guter ist/wird.

Oka hat ein paar lange Bälle klären müssen, ansonsten wenig aufs Tor bekommen. Mal schauen wie es bei ihm weitergeht. Und Caio? Ich sage mal Licht und Schatten. Mit dem Ball kann er viel aber Laufen ohne Ball ist nicht sein Ding.

Zitat:
Ich bin zwar selten jemand, der sich über einen Spieler aufregt, aber was unser Kapitän geboten hat...ich hatte heute das Gefühl, dass wir nur zu zehnt auf dem Platz waren.
Wie auch eben schon geschrieben...er verliert nahezu alle Zweikämpfe,verliert jeden Ball und über das Passspiel braucht man nicht zu reden.
Libero gefiel mir auch ganz gut, wäre mal für Libero un Fenin von Anfang an, aber ich denke da Ama Kapitän ist...

Meine Tochter findet den Klasse, wg. den langen Haaren. Aber jeder Ball spring weg. Motzen über die Mitspieler und den Schiri kann er auch. Ich würde ihn mal draussen lassen...

25.08.2008 00:16 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 00:16 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.006.695
Nächster Level: 6.058.010

51.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9519

Zitat:

er ist für die Leistung der mannschaft verantwortlich. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wiederhole mich da geren, bei jährlich steigenden Personalkosten, sehe ich nicht den Ansatz von Leistungsverbesserung. Der kann mir nicht erzählen, das diese Mannschaft fit ist. Spritzigkeit, reaktionsschnelligkeit, alles Attribute die auf diese Kicker nicht zutreffen. Und sollten sie tatsächlich Laufwege, oder sogar Spielzüge trainierne, und die werden dann im Spiel nicht umgesetzt, so ist auch das in seinem Verantwortungsbereich. Dann diese völlig maßlose Kritik an Ochs diese Woche, verbunden mit seiner eigenen Dünnhätuigkeit, da könnte ich kot...

25.08.2008 06:54 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 06:54 verfassten Beitrag.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator

WbbShop:

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.559.101
Nächster Level: 19.059.430

2.500.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9521

FF raus !?

Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!

25.08.2008 10:12 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 10:12 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.006.695
Nächster Level: 6.058.010

51.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9527

Zitat:
FF raus !?

wer sonst? Bruchhagen?

Und Speedy bitte nicht wieder die Frage nach dem Nachfolger. Dafür wird HB bezahlt, das er sich um so was kümmert. Wobei ich befürchte, das ein potentieller Nachfolger genau so e trocke Brötsche ist.

25.08.2008 18:28 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 18:28 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9529

Solangsam habe sogar ich die Nase voll! Aber ich seh echt keinen der den Job machen könnte. Am Ende kommt der Augenthaler....

25.08.2008 19:25 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 19:25 verfassten Beitrag.
adler-4-ever adler-4-ever ist männlich   Zeige adler-4-ever auf Karte
Tripel-As

WbbShop:

Guthaben: 80 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0

Herkunft: Frankfurt/Sossenheim

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.483.721
Nächster Level: 1.757.916

274.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9530

Nur mal im Falle eines recht baldigen Trainerwechsels... ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass dann Slomka ein Trainerkandidat ist. Hock von Wehen finde ich auch interessant.
Oder was wäre eigentlich,wenn man einfach Reutershahn zum Chef macht, wobei das sicherlich nciht eine große Veränderung wäre.

Jedoch fände ich es interessant, wer dann den Interimstrainer macht, weil bei einem neuen Trainer wird sicherlich (zum Glück) kein Schnellschuss passieren.
Machts HB selbst? _smilie-001
Schur...Zico...?
Das ist für die Zukunft mein Traumtrainergespannt: Schui und Zico... _smilie-010
Fehlt halt noch die Erfahrung

25.08.2008 23:15 adler-4-ever ist offline Email an adler-4-ever senden Homepage von adler-4-ever Beiträge von adler-4-ever suchen Nehmen Sie adler-4-ever in Ihre Freundesliste auf Füge adler-4-ever in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2008 um 23:15 verfassten Beitrag.
Administrator

WbbShop:

User werben:
eigene Galerie

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 9532

Und selbst wenn ein Neuer kommt, das Personal ist doch noch da. Irgendwie drehn wir uns im Kreis. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Relegationsspiele. _smilie-002

Nein im Ernst, es sind zwei Spiele rum...

26.08.2008 06:33 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.08.2008 um 06:33 verfassten Beitrag.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:

Guthaben: 653.140 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   10 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.273.551
Nächster Level: 8.476.240

1.202.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 9535

Zum Glück kann und werde ich mir hier und heute jeglichen Kommentar sparen................ es wäre glaube ich nicht mit meiner genossenen (oder auch nicht ) Erziehung vereinbar wenn ich irgend etwas posten würde..

Nur eins ich höre doch schon Stimmen : egal dann holen wir einen 3er in Wob........... da gibst doch nur VW und keinen BMW denkt mal drüber nach...*lol*

26.08.2008 14:47 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.08.2008 um 14:47 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter