Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht verpatzt Saisonauftakt / 0:2 Heimniederlage gegen die Hertha   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4537
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.025.964
Nächster Level: 55.714.302

7.688.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 9483
Eintracht verpatzt Saisonauftakt / 0:2 Heimniederlage gegen die Hertha Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer katastrophalen Leistung hat die Eintracht das Eröffnungsspiel der Saison 2008/2009 gegen die Hertha mit 0:2 verloren. Damit steht sie vor den zwei schweren Auswärtsspielen in Köln und Wolfsburg bereits unter Druck.
Die Hertha begann stark und so musste Nikolov schon in der ersten Viertelstunde zweimal in höchster Not klären. Danach kam die Eintracht etwas besser ins Spiel und hatte durch Amanatidis und Liberopolous auch zwei gute Chancen.
Das 0:1 fiel dann kurz vor der Halbzeit (43.), als die Hertha mit einem Doppelpass die Eintrachtabwehr ausspielte und Raffael ins leere Tor schießen konnte.
Nach der Pause begann die Eintracht feldüberlegen, ohne jedoch große Torchancen zu haben. Ganz anderes dagegen die Hertha aus Berlin, für die Ebert in der 60. Minute einen Konter zum 0:2 abschloss. Danach war das Spiel gelaufen und die Berliner konnten das Spiel vor 44.900 Zuschauern in Ruhe nach Hause bringen.
Gut gefallen haben mir bei der Eintracht Bellaid, Steinhöfer und mit Abstrichen Nikolov. Extrem schwach dagegen waren Amanatidis und Toski. Alex Meier musste bereits 15 Minuten nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder vom Platz, ohne dass er Akzente setzten konnte.

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

17.08.2008 23:05 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.08.2008 um 23:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.099.705
Nächster Level: 2.111.327

11.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0

Beitragsnr.: 9484
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

steht schon fest was der meier hat? hoffentlich was, was länger dauert _smilie-006

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

17.08.2008 23:47 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.08.2008 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 653.140 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   10 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.273.349
Nächster Level: 8.476.240

1.202.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0

Beitragsnr.: 9486
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat vielleicht die Wahrheit so manchen Träumer in die Wirklichkeit zurück geholt.

eins steht mal fest so kann man nicht bestehen
es ist die erfolgreiche Fortsetzung der letzten 7 Spiele der Rückrunde 07 /08 . Aber ich höre noch die ,die mir erzählen wollen es liegt nicht am Trainer. Stimmt er kann weder die Tore schießen oder sie verhindern, aber er ist für die Zusammenstellung des Teams verantwortlich, ich will auch nicht hören wie der eine oder andere verletzt ist. Ich brauche nur die Presseberichte zu lesen um genau zu wissen wie die Herren sich auf dem Platz präsentieren werden . Mir gehen die Texte und Aussagen der Mannschaftsführung nun schon seit Monaten auf den Geist, weil sie eigentlich schon absolut monoton über den Äther gehn ......wir sind nicht besser, machen keine Angaben über Ziele, die anderen sind besser, wir können nicht mit halten usw, usw.usw. Mal ehrlich wer von uns kann es denn noch lesen oder hören ohne das ihm die Zornesröte ins Gesicht steig ????
Alles nur Alibi für die Herren die sich einfach damit abgeben der Trainer sagt es doch selbst wir sind nicht besser.................

Bestes Beispiel Heute Vergleich Pantelic - Ama

der eine bissig,kratz, tritt, spuckt, ackert um jeden Ball will den Erfolg.
der andere hat seine Last schon damit nur einen Ball zu stoppen,geschweige denn mit ihm irgend etwas positives anzufangen und so was nennt sich Kapitän wo bitte war da der unbedingte Wille zum Erfolg, was er in den letzten Spielen noch zeigte.

der 2 Kapitän was ein Träumer der soll in der Schweiz Kühe melken, bis der einen Tropfen raus hat ist sie sauer. Der ist so schnell ich fass es nicht, nicht in der Lage auch nur einen Ball mal direkt weiterzuleiten, sofort wenn er am Ball ist wird jegliches Tempo auf null gesetzt.

Der einzige der gefallen konnte ausser dem OLDIE Oka war noch der junge Steinhöfer, aber den nahm bekanntlich der Herr F.F. vom Feld warum ???? Ich denke er weiß es selber nicht.......

Alles in allem war es ein gelungener Sonntag.
Ich bedanke mich im Namen weiterer 44000 Trottel beim Team und dessen Trainer

Ich hoffe nur das wir nicht in die Relegation müssen, eventuell gegen Mainz, Lautern oder den Club, da wird mir jetzt schon Angst und Bang

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 18.08.2008 00:29.

18.08.2008 00:25 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.08.2008 um 00:25 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter