jetzt hat vielleicht die Wahrheit so manchen Träumer in die Wirklichkeit zurück geholt.
eins steht mal fest so kann man nicht bestehen
es ist die erfolgreiche Fortsetzung der letzten 7 Spiele der Rückrunde 07 /08 . Aber ich höre noch die ,die mir erzählen wollen es liegt nicht am Trainer. Stimmt er kann weder die Tore schießen oder sie verhindern, aber er ist für die Zusammenstellung des Teams verantwortlich, ich will auch nicht hören wie der eine oder andere verletzt ist. Ich brauche nur die Presseberichte zu lesen um genau zu wissen wie die Herren sich auf dem Platz präsentieren werden . Mir gehen die Texte und Aussagen der Mannschaftsführung nun schon seit Monaten auf den Geist, weil sie eigentlich schon absolut monoton über den Äther gehn ......wir sind nicht besser, machen keine Angaben über Ziele, die anderen sind besser, wir können nicht mit halten usw, usw.usw. Mal ehrlich wer von uns kann es denn noch lesen oder hören ohne das ihm die Zornesröte ins Gesicht steig ????
Alles nur Alibi für die Herren die sich einfach damit abgeben der Trainer sagt es doch selbst wir sind nicht besser.................
Bestes Beispiel Heute Vergleich Pantelic - Ama
der eine bissig,kratz, tritt, spuckt, ackert um jeden Ball will den Erfolg.
der andere hat seine Last schon damit nur einen Ball zu stoppen,geschweige denn mit ihm irgend etwas positives anzufangen und so was nennt sich Kapitän wo bitte war da der unbedingte Wille zum Erfolg, was er in den letzten Spielen noch zeigte.
der 2 Kapitän was ein Träumer der soll in der Schweiz Kühe melken, bis der einen Tropfen raus hat ist sie sauer. Der ist so schnell ich fass es nicht, nicht in der Lage auch nur einen Ball mal direkt weiterzuleiten, sofort wenn er am Ball ist wird jegliches Tempo auf null gesetzt.
Der einzige der gefallen konnte ausser dem OLDIE Oka war noch der junge Steinhöfer, aber den nahm bekanntlich der Herr F.F. vom Feld warum ???? Ich denke er weiß es selber nicht.......
Alles in allem war es ein gelungener Sonntag.
Ich bedanke mich im Namen weiterer 44000 Trottel beim Team und dessen Trainer
Ich hoffe nur das wir nicht in die Relegation müssen, eventuell gegen Mainz, Lautern oder den Club, da wird mir jetzt schon Angst und Bang
__________________ Gruß Thomas 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 18.08.2008 00:29.
|