Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
07.07.2008 18:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Original von baw-ds
Erfurt hat einen gelben Zaun
und der block ist zusammen
könnte es Cottbus sein
errienere mich nicht
mehr all zu gut an das Stadion
gruß Dirk
Glaube ich gerne so zu wie Du warst ... Kinner halt
Kotzbus hat ZACKEN ohne Ende
@Speedy ... helf mal ein wenig
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
09.07.2008 14:05
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.07.2008 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
10.000 Frankfurter... Der Tag wo der Pawel nicht das 3:0 gemacht hat... Eine Woche vor dem denkwürdigen 6:3...
Ein geiler Tag :-)
09.07.2008 14:15
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.07.2008 um 14:15 verfassten Beitrag.