Kann man sehen wie man will, wenn es gut geht, schwärmt man ewig von nem 5:1 oder 6:3.....wenn das Wunder vom Main mal wieder in die Hose geht, dann...ohhh, Du launische Diva!
Gruß,
Äppler
11.04.2007 02:29
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.04.2007 um 02:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.04.2007 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Und Lautern, Köln, Oxxen im nächsten Jahr ist ja auch nicht soooo schlecht...
_smilie-018
11.04.2007 08:52
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.04.2007 um 08:52 verfassten Beitrag.
Oxxen stiegen aber ab _smilie-001 und falls wir wirklich runnergehen so nehmen wir doch wenigstens die Meenzer mit...
11.04.2007 12:55
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 11.04.2007 um 12:55 verfassten Beitrag.
So, nachdem seit einer Woche mein W-Lan spinnt und ich mit der ganzen Technik in´s Wohnzimmer umziehen musste, um einen Anschluß zu bekommen, kann ich endlich auch meinen Senf dazu geben:
Nach dem Spiel letzte Woche wird´s verdammt schwer; auf ein Wunder im letzten würde ich dieses Jahr nicht wetten. Deshalb: holt morgen die 3 Punkte, sonst können wir schon mal Aue buchen _smilie-004
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
13.04.2007 19:03
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 19:03 verfassten Beitrag.