Eintracht - Leverkusen 0:3 / Nun 5 Spiele ohne Tor
Vor knapp 43.000 Zuschauern im Waldstadion hat die Eintracht ihr Heimspiel gegen Leverkusen mit 0:3 verloren. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit stand es schon 0:2 nach den Treffern von Rolfes (9.) und Augusto (32.). Die Eintracht spielte ohne Ideen und ohne Kampf. Die Bälle aus der Abwehr (Tzavellas und auch Nikolov) hoch und weit in die Spitze auf Gekas...
Nach der Pause kamen Altintop und Fenin für Caio und Tzavellas. Damit wurde das Spiel kurzzeitig besser und es waren Spielzüge und einige gute Chancen zu sehen. Tore für die Eintracht gab es aber weiterhin nicht, im Gegenteil: Kurz vor Schluss sogar noch das 0:3 durch Balitsch (84.).
Damit ist die Eintracht in allen fünf bisherigen Rückrundenspielen ohne Torerfolg und hat von möglichen 15 Punkten lediglich 1 Punkt geholt.
Mit dieser Leistung und auch mit dieser Einstellung ist der Klassenerhalt sicher nicht zu schaffen...
12.02.2011 19:57
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2011 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ich habe nun 3 Spiele aus verschiedenen Gründen in Serie nicht Live im Stadion sehen können. Um das 4. wäre es auch nicht Schade gewesen...
Ich verstehe den Trainer nicht, nach dem 0:2 muss doch sofort gewechselt werden. Ein zweiter Stürmer rein. Aber ob der unbedingt Fenin heissen muss, ist nach dessen Leistung sicher zweifelhaft. Bin mal gespannt, wann Amanatidis wieder kommt...
Stand jetzt schenke ich mir auch Nürnberg, da wird es sicher wieder eine Klatsche geben. Und dann geht es gehen Stuttgart und Lautern. Mal schauen wer dann Trainer der Eintracht ist...
12.02.2011 20:02
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2011 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Original von Speedy
Mal schauen wer dann Trainer der Eintracht ist...
Skibbe wer sonst, oder glaubst du etwa der Meister der Beständigkeit würde in der Rückrunde einen Trainerwechsel vollziehen? Ich wüsste auch nicht wen, gut aber das ist nicht unsere Aufgabe das zu entscheiden. Ich habe nur das Gefühl das HB die Fäden überhaupt nicht mehr im Griff hat.
12.02.2011 20:08
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2011 um 20:08 verfassten Beitrag.
Naja, ich bin mir nicht sicher was sein wird, wenn wir auch noch die nächsten drei Spiele ohne Tor verlieren werden. Auch wenn es blöd klingt, in der ersten Halbzeit sah es so aus als ob die Jungs keinen Bock hätten.
12.02.2011 21:01
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2011 um 21:01 verfassten Beitrag.
wir steigen ab gegen
ich fande es schase was di spilern mit di fens achen wir
ich bitte ale fen nicht nach nürnberg su fahern da ir auch ferliren
timon
12.02.2011 21:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.02.2011 um 21:40 verfassten Beitrag.