Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht geht kampflos unter / 0:4 in Leverkusen   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4567
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

SpielHölle  
   1 Highscores  

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.334.235
Nächster Level: 55.714.302

7.380.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 13676
Eintracht geht kampflos unter / 0:4 in Leverkusen Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach 1:36 Minuten war das Spiel gelaufen. Denn da schoss Kiessling das 1:0 für Leverkusen. Nach 11 Minuten stand es dann 3:0 nach weiteren Toren von Reinartz (6.) und Kroos (11.). Bender traf dann noch in der 86. zum 4:0 Endstand.

Die Eintracht ein Hühnerhaufen. Kein Zweikampfverhalten, kein Spielverständnis, einfach nur NICHTS... Fährmann im Tor für den verletzten Nikolov machte keinen sicheren Eindruck. Caio musste nach 20 Minuten raus, er hatte keinen Zweikampf bestritten. Torchancen für die Eintracht? Eine!?!

Unter FF hätten wir nicht so hoch verloren! _smilie-001

Auf Sky äusserte sich Skibbe nach dem Spiel sinngemäß:

1. "Meine Spieler hatten heute mit Angst gespielt und ich habe mit Ausnahme von Pirmin Schwegler eigentlich keinen Spieler bei uns auf dem Platz gesehen, der auf diesem Niveau mithalten kann."

2. "Wie schon gegen die Bayern haben meine Spieler auch heute nur reagiert."

3. "Wir haben heute gesehen, dass wir uns in den nächsten ein-einhalb Jahren bei Eintracht Frankfurt komplett anderes aufstellen müssen, wenn wir mithalten wollen."

4. "Meine Mannschaft ist leider viel zu durchschnittlich besetzt."

5. "Das erste Tor geht auf Caios Kappe, das zweite auf Meiers."

6. "Warum haben sie Caio ausgewechselt?" - "Schlecht, raus, neuer Spieler."

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

07.11.2009 01:48 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.11.2009 um 01:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Jens68Efc-Ost 08.11.2009 00:29

Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 654.626 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   13 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.303.792
Nächster Level: 8.476.240

1.172.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0

Beitragsnr.: 13684
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht es eigentlich noch schlechter ????????????????

Nach den Blamagen gegen den VFB und die desaströse Darbietung im Pokal gegen die Bayern, habe ich gestern Abend dazu eine Steigerung von mindestens 40% gesehen. Diese Vorstellung war nicht mehr zu ertragen.
Was sich gestern da auf dem Rasen abspielte hatte mit Fußball von Seiten Eintracht Frankfurts nichts zu tun.

Wenn nicht im Winter unser Vorstand mal was riskiert in Punkto neuen Spielern verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die sollen endlich sich von dem Balast wie Medhi, Toski ,Petovic, Heller, Köhler, Meier, Pröll, trennen und 2 bis 3 gestandene Spieler holen, endlich mal einen gescheiten Stürmer einen guten Mittelfeldspieler mit Biss nicht dieser ich habe ein Tempo Meier. Einen Kinpser nicht wie Libo dem jetzt 3 mal hintereinander der Ball aufgelegt wurde (vom Tormann des Gegners) und nichts passiert. Über die desolaten Vorstellungen einer Nummere 14 erst ganz zu schweigen. Ausser Schwegler und mit Abstrichen Franz und Vasi haben gestern alle anderen total versagt, die Note für solche Leistungen müssen erst noch erfunden werden.
Zu Punkt 5 geht auf Caios Kappe sage ich nur wo war den unser Spielführer???? dem wurden auf einer Strecke von der Mittellinie bis zum 16 ner von seinem Gegenspieler ca 5-6 Meter abgenommen für mich ein ganz klarer Fehler von Spycher und nicht von Caio. Die einzige nennenswerte Torszene von uns in den ersten 20 min wurde von ihm eingeleitet und von Meier kläglich vergeben, danach die Höchststrafe und Auswechslung.
Aber das neue Feindbild hat nicht den Namen Meier sondern T E B E R was der sich seit 4 Spielen erlaubt geht weit über die Grenzen des Erträglichen.

Dann noch diese bösen Fans ( das einzig dumme daran ist, das sich nach so einem Grottenkick sich jetzt über die Jungs aufgeregt wird, anstatt vor der eigenen Haustüre zu fegen)

Ich für meinen Teil überlege noch, nicht mal die Herren des Vorstandes anzuschreiben und sie aufzufordern mir die Hälfte der Kosten zu erstatten, da ich ja auch nur 20 % Fußball gesehen habe. Mal sehen ob sie wenigsten Eier haben und wenigstens antworten ........... wenn ja werde ich selbstverständlich hier posten.

In diesem Sinne ein total frustrierter

Ps Zum Glück war die Grillplatte genießbar und wir nicht auf die Payclever Card von Bay04 angewiesen.

und noch so eine Kleinigkeit die zu dem verkorksten Abend passte, im Oberrang gab es nicht mal eine Toilette für Damen einfach eine Unverschämtheit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 07.11.2009 13:47.

07.11.2009 13:43 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.11.2009 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.108.426
Nächster Level: 2.111.327

2.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 13685
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm ist das nicht eigentlich ne Dienstleistung, die die erbringen? und für Dienstleistungen kann man bei schlechtleistung ne Preisminderung verlangen _smilie-001

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

07.11.2009 14:07 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.11.2009 um 14:07 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.849
Nächster Level: 6.058.010

26.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13686

Zitat:
und noch so eine Kleinigkeit die zu dem verkorksten Abend passte, im Oberrang gab es nicht mal eine Toilette für Damen einfach eine Unverschämtheit.

aber Süßer ich habe dir doch gesagt, das du auch auf die Herrentoilette gehen darfst_smilie-019

07.11.2009 15:31 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.11.2009 um 15:31 verfassten Beitrag.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.031.849
Nächster Level: 6.058.010

26.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern

Beitragsnr.: 13687

zur Ergänzung von Speedy hier die Skibbe Aussagen in Sky

Klick

07.11.2009 16:34 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.11.2009 um 16:34 verfassten Beitrag.
Jens68Efc-Ost Jens68Efc-Ost ist männlich   Zeige Jens68Efc-Ost auf Karte
Routinier

WbbShop:

Guthaben: 130 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1

Herkunft: Chemnitz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.250.906
Nächster Level: 2.530.022

279.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 1

Beitragsnr.: 13705

Hallo Speedy,
ich habe mal wieder ein Bild "geklaut".
Danke _smilie-010

Gruß Jens

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jens68Efc-Ost am 08.11.2009 00:59.

08.11.2009 00:58 Jens68Efc-Ost ist offline Email an Jens68Efc-Ost senden Homepage von Jens68Efc-Ost Beiträge von Jens68Efc-Ost suchen Nehmen Sie Jens68Efc-Ost in Ihre Freundesliste auf Füge Jens68Efc-Ost in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.11.2009 um 00:58 verfassten Beitrag.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter