| (Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) |
|
|
Speedy
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler
Aktienstand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4557
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.321.145
Nächster Level: 55.714.302
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 7 Unentschieden: 5 Verloren: 8
 |
|
Beitragsnr.: 10560
|
|
| Erneutes Auswärtsdebakel / 0:5 in Bremen |
 |
Kopflos, willenlos, chancenlos... So hat sich die Eintracht in Bremen präsentiert. Nach der zweiten happigen Auswärtsniederlage in Serie, muss man sich fragen ob - trotz des 4:0 Sieges gegen Hannover - das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer noch intakt ist.
Wenn dann nach dem Spiel von FF. die üblichen Phrasen kommen: Mannschaft nicht in augenhöhe, viele Verletzte, gegen Bochum wird alles besser... Dann könnte ich ko**en!
Meine Meinung, die nicht seit Heute: FUNKEL RAUS!!! Bitte, Bitte, Bitte!!!
Achso die Torfolge: 0:1, 0:2 Pizarro (11./20.) - 0:3 Diego (44. Elfmeter) - 0:4 Pizarro (62.) - 0:5 Hunt (75.)
29.11.2008 17:23 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.11.2008 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
| Für diesen Beitrag haben sich 4 User bedankt: |
|
Uwe B&W 29.11.2008 17:24, Thomas B&W 30.11.2008 00:06, aLJ0 30.11.2008 12:39, Aepplerpower 01.12.2008 12:03
Sag doch mal DANKE und klicke hier:
|
|
Thomas B&W
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Guthaben: 654.626 Adler-Taler
Aktienstand: 0 Stück
User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie
Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.301.798
Nächster Level: 8.476.240
Elfmeterhistorie: Elfmeter herrausfordern Siege: 0 Unentschieden: 1 Verloren: 0
 |
|
Beitragsnr.: 10574
|
|
damit ihr nicht meint einen echten Dialog zu führen, melde ich mich zwar spät aber dann doch noch .
Über die üblichen Gedankenspiele nach so einem tollen Spiel äussere ich mich nicht,wäre heute so oder so nur vergeudete Energie in folge gequälter Tasten, der vor mir dann in Trümmern liegender Tastatur .................
Der Spieler der keinen Biss hatte war nicht auf dem Feld was war denn dann auf dem Feld ??
Selbst ein bekennender Funkel Befürworter in Person von Raffael Tonello sagte gestern was nicht für unsere Ohren bestimmt war..... die Jungs die Sonntagsmorgens hier spielen stehen hier besser als diese sogenannten Profis,
es ist einfach unglaublich was ich dann auch noch in Zeitlupe mehrfach mir anschauen mußte . Teils Fehler die in einer A Jugend nicht mehr gemacht werden dürfen.
Ich spreche dieser Mannschaft welche heute auf dem Feld stand jegliche Tauglichkeit für Liga 1 ab von der 1 bis zur 11 um in alter Fußballtradition zu schreiben
Der nette Herr F.F. ist es gleich gar nicht wert erwähnt zu werden.
Es passt doch alles zusammen, neuer Fernsehvertrag mit unmöglichen Anstosszeiten, Einführung der Fanclub Karte, Scheißgekicke, Dreckstrainer,den neuen Fraport Lappen den gibt es noch immer nicht in allen Größen auf Vorrat, versucht mal der Witterung entsprechend Handschuhe zu kaufen hähähähä Fehlanzeige auch nicht genug in allen Größen da, aber die Fresse auf reißen, wenn der eine oder ander böse Fan sich beschwert um dann sich naserümpfend ins Schneckenhaus zurück ziehen. Ein FSG welches nichts unternimmt, ein Fanbeauftragter der zufälliger Weise heute als er vielleicht benötig, mal wieder im Urlaub war bzw ist.
Sowas nenne ich einen schönen Wochenend Anfang,
Zum Glück haben wenigstens die Amas ihr Spiel gewonnen ( ist doch seltsam das man sich daran schon erfreuen kann ?)
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
__________________ Gruß Thomas 
|
|
30.11.2008 00:43 |
|
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 30.11.2008 um 00:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
|
|
|
|
|
|