Das geschieht mir recht ........aber sorry ich habe es schlicht weg verpennt.
Wie bekannt Samstag Nacht dann war ich morgens beim Hallenkick, habe dann den Sascha bei seinem ersten Punktspiel mir angeschaut ( war jedenfalls besser wie der Herr Köhler) noch einen kleinen Spaziergang mit Family .............dann bin ich wirklich ein geschlafen und um 19:50 durch den Humba an Telefon geweckt worden.............soviel zu meiner Entschuldigung
__________________ Gruß Thomas
25.02.2008 08:53
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.02.2008 um 08:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Kollege Kassenschwärzer war beim Training ... erst Radfahren und dann rechten Arm anheben
War auch nicht da.
Sheepi ... hört mein Erinnerungsanruf nicht ... und dann war es zu spät ... also auch nicht da.
Dafür Roland, Rolf und der Vicepräsident *lach*
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
25.02.2008 12:54
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.02.2008 um 12:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.02.2008 um 13:11 verfassten Beitrag.
Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen.
25.02.2008 13:20
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.02.2008 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sheepi hast mein Verständnis wenn man im Urlaub auch noch gestreßt wird mit Terminen................
aber was ist mit telefonieren ..............da hast du auch einen Termin ...hallo .... hallo....
__________________ Gruß Thomas
25.02.2008 14:13
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.02.2008 um 14:13 verfassten Beitrag.
Do. 13.03.08 20:15 RSC Darmstadt - Eintracht Frankfurt
Sa. 15.03.08 19:30 Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim 1b
Sa. 22.03.08 10:45 EV Bitburg - Eintracht Frankfurt
Sa. 30.03.08 17:30 Rote Teufel Bad Nauheim 1b - Eintracht Frankfurt
Was haltet Ihr davon nach unserer Leverkusenfahrt nach Bad Nauheim zu fahren ? Besonders wenn es da noch möglich ist, dass unsere Eintracht aufsteigt. Wäre doch bestimmt nett mit der Mannschaft ein wenig zu feiern
Bitte beachten
07.03.2008 17:59
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.03.2008 um 17:59 verfassten Beitrag.
Was haltet Ihr davon nach unserer Leverkusenfahrt nach Bad Nauheim zu fahren ?
das ist zum momentanen Zeitpunkt schwer zu sagen, aber da wir schätzungsweise erst gegen 17:45 frühestens in Lev wegkommen, denke ich es wird zu spät. Von unserer Laune und unserem Zusatnd will ich jetzt mal gar nicht reden _smilie-008
07.03.2008 19:01
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.03.2008 um 19:01 verfassten Beitrag.
Oups ... meine Fehler ... habe da tatsächlich Sonntag gelesen. Also muss der Stivi uns per Handy informieren
Bitte beachten
08.03.2008 05:04
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 08.03.2008 um 05:04 verfassten Beitrag.