Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » 50 Jahre Deutscher Meister   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.211.334
Nächster Level: 47.989.448

778.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 12939
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaW-RS
@Speedy: Weißt Du jetzt warum ich gesagt habe, achte auf die Ecke und halte die CAM drauf :)

Ich wusste es auch und habe diesen schönen Anblick sehr genossen.

@Dirk: Auf welchem Bild?

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

19.08.2009 14:10 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.08.2009 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0

Guthaben: 654.455 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie

Herkunft: Deutschland

SpielHölle  
   9 Highscores  

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.178.593
Nächster Level: 8.476.240

1.297.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0

Beitragsnr.: 12940
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde

Ich bin aus dem Urlaub zurück und melde mich jetzt auch mal zu Wort, was ich bewusst bis auf ein paar Ausnahmen die ganze Zeit nicht oder wenig getan habe.Es gehört nicht alles hier her da aber auch in diesem Artikel wieder einige Anmerkungen und Verbesserungen der nicht ganz astreinen Art auftauchen.

Was sich seit ein paar Wochen hier im Forum sich so an Kriegsschauplätzen eröffnet hat gefällt mir überhaupt nicht.
Das alles auch noch schön in der Öffentlichkeit aus getragen wird erst recht nicht. ( Für was haben wir ein Internes? )
Die kindlichen Zickerreien der verschiedensten Arten sind einfach lächerlich (und in meinen Augen langsam auch unter teilweise der Gürtellinie)

Ohne für den einen oder den anderen Partei zu ergreifen mal einen kurzen rundum Schlag.
Die Anfeindungen zwischen Ralf und Uwe gehen mir etwas zu weit.
Das sich dann noch andere einmischen gefällt mir noch weniger.

Hier werden Vorwürfe gemacht die ins pubertäre Jugendalter gehören.

Erst mal an die Adresse von Ralf...........

Ich weiß es wohl mit am besten was für eine Arbeit hinter der ganzen Sache steckt und auch welche Widrigkeiten ständig auf dich zu kommen .

Von nicht geleisteten Mitgliedsbeiträgen über bestellte und nicht benötigte Karten, gebuchten Fahrten, usw usw,.

Dies alles aber weißt du und nicht erst seit dieser Sommerpause . Das du manchmal die Brocken hin schmeißen willst wissen der Helli und ich mit am bestem, da wir doch auch so unsere Problemchen mit dem einen oder anderen haben.
Aber ich finde das du hier ständig auf die Drüse drückst, (die die es angeht lesen hier sowie so nicht) muß auch nicht sein. Dies fasse jetzt bitte nicht so auf, einen neuen Kriegsschauplatz zu eröffnen.

Trotz allem finde ich im Moment gehts du mit dem Uwe einfach unfair um und läßt an ihm deinen angestauten Frust über (Tickets, EF AG eigene Leute und und und ) ab. Letzter Einsatz deine Kritik hier, wegen des Linkes.

Ich denke du solltest mal überlegen wie viel er seit seiner Zeit die er Mitglied ist schon getan hat.( Im Gegensatz derer die schon 20 Jahre und länger dabei sind und noch nie irgend etwas getan haben.)Ich will und werde jetzt hier nicht gegeneinander auf oder ab wägen. Mir fällt halt der Ton auf, der seit ein paar Wochen herrscht, dies geht mir ehrlich gesagt auf den Geist.

....Jetzt zu den anderen die sich z.B. mit den Karten für das OXXEN Spiel mit Ruhm bekleckert haben......

Es ist einfach ein Unding das sich der Ralf in allen Möglichen Gremien um Karten bemüht dann Karten für ein Derby anbieten muß wie Sauerbier, weil auf einmal mancher seine Karte nicht haben will ( aus welchen Gründen auch immer).

Dazu sage ich nur dies war das letzte mal, ab sofort werden Karten die bestellt werden sofort bezahlt ( und zwar bevor der Ralf eine Bestellung ab gibt ) Dies gilt für alle Spiele egal ob Pokal, Liga Uefa usw.:::: Dito für die Dauerkarten..........

Ich denke wir sollten uns alle mal wieder etwas beruhigen und uns dann aktuellen Dingen widmen. Das der F.F. weg ist kann uns nicht mehr erregen, aber was sonst so in der AG passiert, läßt doch weiterhin vieles zu wünschen übrig.
Da kann jeder, seine negative Energie in vielleicht positive umwandeln.

Des weiteren da es hier schon angeklungen ist will ich mich mal ausdrücklich beim Speedy bedanken für diese tolle Seite die für uns eine gute Plattform ist . Bitte mach weiter so.........

zu meiner einer
Ich persönlich halte auch nicht immer hinter dem Berg mit Aussagen die dem einen oder anderen persönlich schmerzen, aber meines Erachtens immer noch vertretbar sind. Deshalb sollten wir aufhören und vor allem öffentlich hier rum zu streiten,jammern usw.

Kritik muß sein aber sie sollte nicht zur Lächerlichkeit verkommen, desweitern ist da auch noch unser Internes dafür da.

In diesem Sinne

Ps. Fangt jetzt nicht gleich wieder mit dem Gemaunze an egal wer.
Vor dem BVB Spiel stehe ich gerne jeder Diskussion zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 19.08.2009 17:32.

19.08.2009 15:57 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.08.2009 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte

WbbShop:

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie

Herkunft: Frankfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.072.556
Nächster Level: 2.111.327

38.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 12941

Thomas ich hab dich vermisst _smilie-008

@Dirk: Du wurdest bei der UF sogar verpixelt, also heul nicht _smilie-014 _smilie-001

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001

19.08.2009 19:20 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.08.2009 um 19:20 verfassten Beitrag.
baw-ds baw-ds ist männlich   Zeige baw-ds auf Karte
Black & White

WbbShop:

Guthaben: 234.335 Adler-Taler

User werben:
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 2

Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt // Gedern

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.484
Nächster Level: 2.111.327

111.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Unentschieden: 0

Beitragsnr.: 12942

Bild 7 bei der Uf

@ papa es langt

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von baw-ds am 19.08.2009 22:32.

19.08.2009 22:28 baw-ds ist offline Email an baw-ds senden Beiträge von baw-ds suchen Nehmen Sie baw-ds in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 19.08.2009 um 22:28 verfassten Beitrag.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4436
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.211.334
Nächster Level: 47.989.448

778.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8

Beitragsnr.: 12943

Ich glaube ich muss am Abend hier etwas aufräumen...

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!

20.08.2009 06:59 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.08.2009 um 06:59 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter