Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen.
25.10.2008 20:44
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.10.2008 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.10.2008 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
lasst mir doch wenigstens die Träume und raube mir nicht die Illusion des Weihnachtsmannes.
Davon laufen doch genug rum wenn du verstehst wen und was ich meine oder ?????
__________________ Gruß Thomas
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 25.10.2008 20:50.
25.10.2008 20:49
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.10.2008 um 20:49 verfassten Beitrag.
Es werden mannschaften um (finanzeille) Hilfe rufen, von denen man es nicht erwartet.
das höre ich auch schon seit zig Jahren. Und was ist passiert mit dem BVB, der Hertha, dem FCK - gar nix!! Ich glaub da erst dran wenn ich es erlebe. Irgendein Investor, Landesvater oder sonst wer findet sich dann schon.
Nein diesmal ist alles anderes... Die Banken haben nicht mehr so viele Möglichkeiten und aus in der Industrie weht ein kalter Wind... Ich werde es Dir am Mittwoch mal erzählen.
25.10.2008 21:04
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.10.2008 um 21:04 verfassten Beitrag.
das war mein erster versuch die bilder auf unsere seite zustellen (ich weiß es gibt da einige fehler ,aber daran arbeite ich noch) . das ist ne ganz schön schwere arbeit. aber das wir schon .
__________________ Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastaur
26.10.2008 21:34
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.10.2008 um 21:34 verfassten Beitrag.