ich wünsche Euch schon mal FROHE OSTERN und dicke Eier :)
Apropos Eier ... nachfolgende Bild habe ich gefunden. Das wäre doch mal ein Gag, in einem Laden die Eier schnell zu "schminken". Das Gesicht des nächsten Kunden ... *LAUTLACH*
Und weil ich so nett bin ... Ich stifte einen Bembel Äppler für Denjenigen, der in einem Supermarkt, die Eier ähnlich den oben abgebildeten bemalt und hier ein Foto einstellt.
Als Beweis muss auf einem Ei: Ostern 2008 stehen und es sallte natürlich erkennbar sein, dass das Bild auch wirklich im Supermarkt aufgenommen wurde.
Familienangehörige sind vom Wettbeberb ausgeschlossen
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
17.03.2008 10:44
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
och menno _smilie-004 warum das denn? ich war schon am Suchen nach nem Edding _smilie-004
17.03.2008 13:35
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 13:35 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 13:52 verfassten Beitrag.
warum weil er weis das wir das machen
und nicht will das wir eventuell ärger bekommen
__________________ Alles auser Frankfurt ist schei*e
17.03.2008 14:33
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 14:33 verfassten Beitrag.
5 Jahre Stadienverbot wegen Eieranmalen im Supermarkt ;-)
17.03.2008 16:42
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 16:42 verfassten Beitrag.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 17.03.2008 20:00.
17.03.2008 19:59
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 19:59 verfassten Beitrag.
Von mir auch allen, die ich nicht mehr sehe, ein frohes Osterfest .
__________________ Gruß
Heiko B&W
17.03.2008 22:11
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.03.2008 um 22:11 verfassten Beitrag.
Original von baw-ds
warum weil er weis das wir das machen
und nicht will das wir eventuell ärger bekommen
So ungefähr. Dir traue ich das nämlich zu und bei Deinem Glück was Du immer hast erwischen sie Dich bestimmt.
Aber ich muss sagen auch mir juckts in den Fingern und dann mit ner Cam im Laden rumlungern, bis jemand die Packung aufmacht
__________________ Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979
Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!
18.03.2008 01:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 18.03.2008 um 01:30 verfassten Beitrag.