Alles rund ums Spiel heir rein!!!
Auf gehts!
3Punke sind Pflicht!!!!!
Wer wird denn alles da sein?
Wo steht/sitzt ihr?
fragen über fragen.... _smilie-010
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
12.04.2007 19:59
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.04.2007 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.04.2007 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
12.04.2007 20:40
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.04.2007 um 20:40 verfassten Beitrag.
P. S. @Fanatico~97: Ich habe den Thread-Namen mal geändert...
12.04.2007 23:42
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 12.04.2007 um 23:42 verfassten Beitrag.
Hat er wenigstens mal durchgegriffen,vll. bewirkt es ja etwas
13.04.2007 08:35
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 08:35 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 11:36 verfassten Beitrag.
Von den Leistungen isses ja net mal so ne falsche Entscheidung.Auch wenn Streit manchmal ne gute Ecke macht,etc, so reg ich mich in der letzten Zeit über ihn auf. Und Thurk...der kann einem schon Leid tun. Der kämpft und gibt alles,aber hat einfach kein Glück außerhalb von Mainz...
13.04.2007 12:08
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 12:08 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 12:44 verfassten Beitrag.
Glaubt man dem Radio Sender FFH, so wird für die morgige Partie gegen Arminia Bielefeld neben dem griechichen Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos auch dessen Abwehrkollege Patrick Ochs verletzungsbedingt ausfallen.
Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten; Demnach wird Streit von Mittspielern als arrogant und egoistisch bezeichnet, Streit spiele außerdem nur für sich und stelle sich nicht in den Dienst der Mannschaft...
FFH wollte indess weitere Anzeichen dafür erkannt haben, dass es in der Mannschaft "nicht mehr stimme".
Das mit Ochs wäre scheisse,habs bisher aber noch nirgends gelesen sonst.
Und das mit Streit is so ne Sache.Vorstellen kann ichs mir schon bei ihm,aber ne Meldung wo von "anonymen Stimmen gesprochen wird...FFH wird ja oft sowieso nicht als Top-Quelle bezeichnet...
13.04.2007 18:47
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 18:47 verfassten Beitrag.
Bei Streit kann ich es mir absolut vorstellen,nach der Saison is er weg,egal ob wir absteigen oder nicht.
Aber sehts positiv,die letzten Jahre waren eher ruhig,die Diva ist wieder da _smilie-001
So ein bisschen hat man es ja doch vermisst....
13.04.2007 19:00
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 19:00 verfassten Beitrag.
Ich find´s gut, daß Streit zunächst aus der Mannschaft ist. Wie der die letzten Spiele am Seitenrand lang getrabt ist und dann noch die Mitspieler angemacht hat, weil Sie seine 20 m zu weiten Flanken nicht bekommen haben, daß war unter aller Sau.
Thurk finde ich schade; der hatte zumindest die kämpferische Einstellung die wir brauchen...
__________________ Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.
13.04.2007 19:06
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.04.2007 um 19:06 verfassten Beitrag.
@late: stimmt, aber nun kann ihm keiner vorwerfen es wäre seine schuld wenn wir verlieren, er kann dabei nicht wirklich verlieren, ihm tut eine pause gut, er hat es auch nicht sonderlich leicht, wäre schön wenn er zünden würde.
Die Allgemeine Situation in der Manschaft ist leider nicht so toll, zickenterror von memmen, verdammt wo sinmer gelandet?
14.04.2007 01:47
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 01:47 verfassten Beitrag.
Lesser rechnet fest mit Streit und Thurk
Fußball: U 23 der Eintracht bei Borussia Fulda
FULDA (kr) Es deutet sich an, dass die U 23 der Frankfurter Eintracht beim heutigen Punktspiel der Fußball-Oberliga bei Borussia Fulda mit namhafter Verstärkung antritt. Nach ihrer vorläufigen Ausmusterung aus dem Bundesligakader müssen sich Albert Streit und Michael Thurk womöglich drei Klassen tiefer neu beweisen. „Uns liegt diese Information vor“, bestätigte Fuldas Präsident Kai Möller. Und Trainer Henry Lesser geht auch davon aus, „dass wir uns auf die beiden einstellen müssen.“
Aus Frankfurt war gestern noch nichts zu erfahren. Profi-Trainer Friedhelm Funkel sagte zu Streit nur: „Er soll den Kopf wieder freibekommen. Was er in der Bundesliga im Moment spielt, ist zu wenig. Albert hat nicht die Form, die wir benötigen.“
Auch Michael Thurk wird nach Osthessen statt nach Ostwestfalen reisen. Auch er wurde aus dem Kader des Bielefeld-Spiels gestrichen.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 07:44 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 17:31 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 17:42 verfassten Beitrag.
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 17:46 verfassten Beitrag.
__________________ Nur eine Stadt
Nur ein Verein
Nur Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!!!
Für dich leben wir
Nur dich lieben wir
für dich sterben wir
Eintracht frankfurt!!!
14.04.2007 21:51
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 21:51 verfassten Beitrag.
Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!
14.04.2007 22:16
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 22:16 verfassten Beitrag.
Original von Speedy
FF hat alles richtig gemacht...
Oder?
...ich finde das eigentlich schon die ganze Zeit und versteh auch die Diskussion um seinen Posten nicht wirklich.
So ein bißchen freue ich mich über die zwei Tore von Amanatidis und hoffe, daß der Faden jetzt gerissen ist. (Habe aber bisher nichts von dem Spiel gesehen)
14.04.2007 22:30
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 22:30 verfassten Beitrag.
@Tino: Du wirst es am gewohnten Ort finden... Spätestens Sonntag...
14.04.2007 22:35
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.04.2007 um 22:35 verfassten Beitrag.