Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » Black & White 79 » BaW - Dies und das » Black & White im Eintracht Magazin Winter07   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko B&W Heiko B&W ist männlich   Zeige Heiko B&W auf Karte
Black & White




Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 115

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.020 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hattersheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 692.350
Nächster Level: 824.290

131.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 2
Unentschieden: 3
Verloren: 0


Beitragsnr.: 6173
Daumen hoch! Black & White im Eintracht Magazin Winter07 Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

da schmöker ich durch das heute bei mir angekommene Eintracht Magazin und wer lacht mich auf dem Bild auf Seite 26 über dem Bild des neuen FUFA Vorstands an:

Der halbe Black&White Fanclub in Form von Sheepi,Christiane,Ralf,Thomas Hellwig,Oli,Uwe.
Davor noch die aus meinem Ex-Club "Schwarze Adler 81".

Ach ja: Der Hinterkopf und das Ohr unter der grünen "Ja-Karte" auf der rechten Seite (mit dem Hubschrauberlandeplatz hinten auf dem Kopf) gehört mir.

Das ist mal wieder richtig.Anwesend waren viele B&W ler.

__________________
Gruß

Heiko B&W



14.12.2007 21:52 Heiko B&W ist offline Email an Heiko B&W senden Beiträge von Heiko B&W suchen Nehmen Sie Heiko B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 14.12.2007 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Heiko B&W ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Aepplerpower, B&WTL



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.186.738
Nächster Level: 16.259.327

1.072.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 6176
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gesehen. Und ich habe mich auch sehr erfreut.

Mußte aber feststellen, das "Black&White" muss noch irgendwie Fotowirksamer rüber kommen *LACH*

Eine Bildunterschrift wie "Black&White wählt den Vorstand der FuFa" wäre auch angebracht gewesen.

Aber für den Anfang war es ja schon mal nicht schlecht.

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



15.12.2007 06:37 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 15.12.2007 um 06:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter