Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Katastrophen-Kick gegen Hannover / Nur 0:0 im Heimspiel gegen Hannover   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.035.342
Nächster Level: 47.989.448

4.954.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 4968
Katastrophen-Kick gegen Hannover / Nur 0:0 im Heimspiel gegen Hannover Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche nach dem Debakel in Nürnberg wechselte Trainer Funkel die Startelf auf zwei Positionen. Für den verletzten Spycher stand Köhler auf der linken Abwehrseite und für Takahara kam Weissenberger ins Team. Vor 44.700 entwickelte sich von Beginn an kein gutes Spiel. Die Eintracht stand zwar in der Defensive verbessert, hatte aber im Spielaufbau große Defizite. So blieben Torchancen mangelware. Die Beste vergab Amanatidis in der 78 Minute, als er im Strafraum aus vollem Lauf an Enke scheiterte. Hannover tat nicht mehr als nötig und hätte beinahe sogar das Siegtor erzielt, als Pröll einen Schuß durch die Beine rutschen ließ und Mühe hatte, diesen vor der Torlinie wieder zu erreichen.

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



27.10.2007 09:43 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Uwe B&W, Heiko B&W



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.035.342
Nächster Level: 47.989.448

4.954.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 4970
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu mein pers. Fazit:

1. Köhler auf der linken Abwehrseite ist m. E. ein erheblicher Risikofaktor. Er ist zu klein, körperlich zu schwach. Eben kein Abwehrspieler, aber auch kein Angreifer oder Mittelfeldspieler. Eben m. E. nicht tauglich für die Bundesliga.

2. Kyrgiakos kann nur köpfen. Fussball "spielen" kann er nicht. Hat er eigentlich die 5. gelbe Karte gesehen? Auf der off. DFB-Seite wird er nicht als "Sünder" aufgeführt.

3. Russ ist überspielt und braucht eine Pause.

4. Muss man mit zwei 6er spielen? Insbesondere dann, wenn diese keinerlei Aktionen nach vorne haben.

5. Haben Meier und Streit gespielt?

6. Amanatidis hat m. E. einsatz gezeigt. Hätte aber das Siegtor schiessen müssen. Aus vollem Lauf im Strafraum erwarte ich von einem "Nationalheld aus Griechenland" das Tor.

7. Eine Sturmspitze und zwei Ausfälle im Mittelfeld. Sollte man als Trainer da nicht reagieren? Die Fans haben es ja gefordert: Takahara...

8. Wenn Funkel nach dem Soiel dann sagt: "Wir haben uns stabilisiert..." muss ich kotzen (@Ralf: Wie geht denn da der Spruch nochmal?). Ich erwarte ja nicht dass die Eintracht jedes Spiel gewinnt, aber versuchen sollte sie es schon. So langsam frage ich mich schon, ob die Fussballphilosophie von FF überhaupt noch tragbar ist...

9. Away in Dortmund (Pokal), dann BuLi gegen München (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Wolfsburg (A), Schalke (H) und Duisburg (A). Wieviele Punkte holen wir denn da noch?

10. Naja, wir haben ja bald November... Da ist es immer so öde...

Schönes Wochenende dann noch!

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



27.10.2007 10:00 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 10:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White




Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 900

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.529.015
Nächster Level: 6.058.010

528.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4973
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gude Morsche Speedy,

Zitat:
1. Köhler auf der linken Abwehrseite ist m. E. ein erheblicher Risikofaktor.


ich war total pessimistisch als ich das mit Köhler hörte. Aber in dieser Trümmertruppe, war er für mich eine positive Überraschung. Er hat nicht großartig gepatzt und ist die Bälle gut abgelaufen. Also so wie Spycher.

Der Hauptübeltäter trägt einenblauen Trainingsanzug steht draussen und labert Sch--*. Das taktische Verständnis dieser mannschaft ist nicht besser als das des Tus Dotzheim hier in der Bezirksliga. Ich vermisse immer noch mal eineneintrainierten Spielzug, ich vermisse eine Reaktion des Trainers in Form von Auswechslungen. Ich kotze bei der Austellung mit 1,25 Offensiven zu Hause. Ach Sch--* ich könnte den ganzen Morgen so weiter tippen. Das war eine Fortsetzung des Donnerstag Abends. Zumindest was meine Laune angeht.

Gruß

Uwe



27.10.2007 10:28 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.035.342
Nächster Level: 47.989.448

4.954.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 4974
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe B&W
Zitat:
1. Köhler auf der linken Abwehrseite ist m. E. ein erheblicher Risikofaktor.

ich war total pessimistisch als ich das mit Köhler hörte. Aber in dieser Trümmertruppe, war er für mich eine positive Überraschung. Er hat nicht großartig gepatzt und ist die Bälle gut abgelaufen. Also so wie Spycher.


Schön dass man sogar bei diesem Spiel noch verschiedene Meinungen haben kann...

Ich fand Köhler schlecht, wobei er nix dafür kann. Sein Gegenspieler war einen Kopf grösser und hat jeden Kopfball gewonnen. Aber Du hast recht, wir haben zu 0 gespielt, also war die Entscheidung von F.F. richtig. _smilie-001

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



27.10.2007 10:35 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 310

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.935.228
Nächster Level: 2.111.327

176.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4982
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Positivste an dem Spiel war, dass es 20 Sekunden früher vorbei war... _smilie-007

Ich habe für das nächste Spiel den Vorschlag, sie ziehen Lose, wer auf welcher Position spielt. Viel schlechter kanns nicht mehr werden... und wenn Ama im Tor steht, bekommt er da vielleicht auch keinen Ball rein _smilie-002

__________________

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001




27.10.2007 16:59 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.699.273
Nächster Level: 7.172.237

472.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4987
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

9. Away in Dortmund (Pokal), dann BuLi gegen München (A), Dortmund (A), Stuttgart (H), Wolfsburg (A), Schalke (H) und Duisburg (A). Wieviele Punkte holen wir denn da noch?

Ich finde es immer wieder schön wie lange die Leute doch brauchen um so ziemlich meiner Meinung zu sein. Sprach ich von max.19 Punkten zur Halbzeit ....ach du..
sagte ich Leute die Spieltage 10 bis 16 Null Punkte ...ach du
sagte ich Nr 14 ist scheiße ....ach du
Sagte ich was wollt ihr allem mit dem Soto der macht so viele Taktische Fehler.....ach du
und jetzt was muß ich lesen ........... sag ich doch nur Junge, hast halt doch ein ganz klein wenig Ahnung vom Fußball und hast am Ende doch wieder Recht (was ich nicht hoffen will )weil wieder eine Saison bis zum Ende zittern..........

__________________
Gruß Thomas _smilie-018

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 27.10.2007 18:47.



27.10.2007 18:44 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.10.2007 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
sound-confusion sound-confusion ist männlich   Zeige sound-confusion auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 327

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.825 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 31
Galeriekommentare: 0
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Fulda


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.042.054
Nächster Level: 2.111.327

69.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 1


Beitragsnr.: 4996
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache zu Null! *lol

Das ganze Spiel war eine reine Nullnummer, schlechter kann es ja gar nicht mehr werden. Wie ich schon im Laber-Thread geschrieben habe, die sollen sich endlich mal den Finger aus den...................! Aber nein, was machen se? Die setzen sich lieber nochmal drauf und freuen sich.
Wenn sich in den Kopf von FF sich nicht bald sofort was ändert, dann spielen wir 08/09 in der 3. Liga.

__________________
________________________________

THE BEAUTY AND THE BEATS



28.10.2007 08:44 sound-confusion ist offline Email an sound-confusion senden Homepage von sound-confusion Beiträge von sound-confusion suchen Nehmen Sie sound-confusion in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.10.2007 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.699.273
Nächster Level: 7.172.237

472.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 4998
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus lauter Trotz wird er nix ändern dies ist mein Gefühl. Zu hause mit einer verkappten Spitze oh Mann ..............wer sich richtig ärgern will, der sollte bitte den Hr 3 Videotext lesen zur Aussage des Herrn Streit, daran sieht man wie der tickt ................aber wie schon mal gesagt, wir sind alles Fußballexperten der gute Herr F.F: ist Fußballehrer damit ist alles gesagt..............

Ich bin es leid mich über diesen Fußballmörder weiter aufzuregen..........Hauptsache die Kohle liegt auf dem Festgeld-Konto.............

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



28.10.2007 09:58 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.10.2007 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 506

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 0 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.160.109
Nächster Level: 3.609.430

449.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 5004
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Können wir nicht mal einen off. Heulthread aufmachen?



28.10.2007 19:05 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.10.2007 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 944

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.891.913
Nächster Level: 6.058.010

166.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 5013
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch heute nicht viel dazu sagen.......

Schönreden kann man immer, ein Spiel was vom Mittelfeld dominiert wurde, da wurde sich neutralisiert, oder eins von 70-80% der Bundesligaspiele, die man als Fan sieht, inmmer darauf aus, eine "Perle" zu erwischen! Auch wenn es "langsam" vorangehen soll, immer nur drauf hoffen, daß es drei größere Luschen in der Liga gibt?

Ach, eigentlich will ich immer noch nicht über das Spiel reden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, die Kommentare der Kollegen werden schon schlimm genug sein :-(

Gruß,
Andy

__________________



29.10.2007 00:25 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2007 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White




Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 900

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.529.015
Nächster Level: 6.058.010

528.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 5018
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anbei noch ein Statement von der Eintracht Mailingliste

Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Bin mal auf Mittwoch gespannt. da spielen wir wahrscheinlich ohne Stürmer.

Hallo Liste,

Diese Trainer mit ihrem erotischen Verhältnis zur Null! (Die Null muss stehen). Und wenn es dann gleich zwei Nullen gibt, dann kriegen sie einen gemeinsamen Orgasmus! Aber der Zuschauer zieht unbefriedigt nach Hause. Wenn ihr solche Taktik-Ästheten seid, dass ihr das genießen könnt - ich kann diesen Trainer-Fußball nicht mehr sehen.

Das war doch das vorhersagbarste 0:0 aller Zeiten. In dem Moment, als Funkel das 1:5 in Nürnberg damit erklärte, dass die Mannschaft zu viel gewollt habe in der 2. HZ (eine absurde Analyse, selbst für Funkelsche Verhältnisse), war doch klar, dass ab jetzt wieder defensiv / abwartend / vorsichtig, also ängstlich gespielt und für die nächsten Monate die zweite Spitze eingemottet wird. Dabei wird es dann auch Punktverluste geben, aber Funkel wird sie nie darauf zurückzuführen, dass zu defensiv gespielt wurde, taktisches Fehlverhalten heißt bei Funkel immer nur, dass zu sehr nach vorne gespielt wurde.

Übrigens: Funkel hat von 6 Einwechselmöglichkeiten in den letzten 2 Spielen gerade mal eine genutzt. Auch ein Arbeitsnachweis. Von der Mannschaft kommt schon wenig, aber von der Bank kommt gar nichts.

Funkel ist ein wunderbarer Trainer für Platz 15. Mit ihm werden wir auch in 10 Jahren nicht absteigen. Wenn wir nicht mehr als das wollen, bitte! Wenn wir ein 0:0 bei völlig desolaten und passiven Bochumern für einen Erfolg halten, wenn wir in Bremen (wo wir vor ein paar Monaten gewonnen haben) nach 80 Minuten Reimannschem Destruktivfußball „auf einem guten Wege sind“, wenn wir Nürnberg für eine furchterregende Heimmannschaft halten, bei der man nicht auf Sieg spielen sollte und Hannover für zu stark, dass man keinen Heimsieg anstreben muss (was ist dann eigentlich mit unseren 5 nächsten Gegnern?), dann bitte, dann sollte man Funkel einen Rentenvertrag geben



29.10.2007 09:04 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2007 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.699.273
Nächster Level: 7.172.237

472.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 5019
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zum Winter, wie vorraus gesagt 19 Punkte ...............................wenn überhaupt

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



29.10.2007 09:37 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 29.10.2007 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter