Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Sehr geehrter Herr Bruchhagen....   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6909

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4115
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.474.297
Nächster Level: 47.989.448

4.515.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 11830
Sehr geehrter Herr Bruchhagen.... Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihre vernichtenden Statements über uns Eintracht-Fans haben wir zur Kenntnis genommen. Wegen der gereizten Atmosphäre im Stadion haben Sie schlaflose Nächte gehabt. Warum nicht wegen der langen, bis heute unaufgeklärten Verletzungsserie Ihrer Angestellten?



Quelle: Adlerauge / Blitztip & Äpler

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



02.05.2009 11:44 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 02.05.2009 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Aepplerpower 04.05.2009 23:26, FFade 20.05.2009 13:44



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.375.231
Nächster Level: 16.259.327

884.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11857
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geiler Beitrag, habe ihn schon im Bltiztipp gelesen

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



03.05.2009 10:36 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 03.05.2009 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.375.231
Nächster Level: 16.259.327

884.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11906
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Adlerauge wurde mittlerweile von Bruchhagen eingeladen. Sein Bericht steht im Blitztip

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



13.05.2009 18:22 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.05.2009 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
FFade FFade ist männlich   Zeige FFade auf Karte
Grünschnabel




Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 1

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 0 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0




Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.494
Nächster Level: 5.517

23 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11978
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaW-RS
Adlerauge wurde mittlerweile von Bruchhagen eingeladen. Sein Bericht steht im Blitztip

gibt es einen direkten Link zu diesem Bericht ?



20.05.2009 13:45 FFade ist offline Email an FFade senden Beiträge von FFade suchen Nehmen Sie FFade in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.05.2009 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White




Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 900

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.570.736
Nächster Level: 6.058.010

487.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11980
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt es einen direkten Link zu diesem Bericht


Nein, der Blitztipp ist nicht Online.

Es gibt nur den Scan oben



20.05.2009 14:19 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.05.2009 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.749.431
Nächster Level: 7.172.237

422.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11981
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

90 Minuten mit Bruchhagen
Emotionaler Eintracht-Boss antwortete "Adlerauge" vor Ort im Stadion

Ich habe mich getäuscht. Obwohl ich "nur" Eintracht-Fan und Hobby-Journalist bin, hat Eintracht-Boss Bruchhagen meinen an dieser Stelle am 29.April 2009 veröffentlichten "Offenen Brief" und alle anderen "Adlerauge-Kolumnen" sehr wohl zur Kenntnis genommen und mich am letzten Donnerstag zu einem Gespräch in sein Stadion-Büro eingeladen. Diese intensive Verbalpartie dauerte 90 Minuten und in der ersten "Halbzeit" erlebte ich überfallartige Attacken, während die zweite Halbzeit informativ, kompakt und auf "Augenhöhe" verlief.
Ohne Restmaß an Respekt für Funkels Lebenswerk?
"Nun sind Sie hier und müssen meine Antworten ertragen", legte der Boss gleich los und verpasste mir ein Persönlichkeitsprofil, das zwar nicht viel mit mir zu tun hatte, aber glasklar machte, das zwischen Bruchhagens und meiner "Denke" über Fans und sportliche Leistungsfähigkeit unserer Eintracht Welten liegen. "Ich habe mich mit meiner Frau beraten und wollte Ihre Artikel sogar von einem Psychologen analysieren lassen, um herauszufinden was "Adlerauge" für ein Mensch sein muss, der jahrelang unseren Trainer beharrlich und ohne ein Restmaß an Respekt vor dem Lebenswerk des Herrn Funkel kritisiert. Ich frage mich, wie einsam ein Mensch sein muss, der Woche für Woche in einsamen Nächten vor seinem Computer derartige Texte verfasst", beschrieb mich Bruchhagen als Einzelgänger und verbissenen Internet-Freak.
Mein Persönlichkeitsbild wieder zurecht gerückt
Durch Offenlegung meiner wahren Vita, als ein seit Jahrzehnten glücklich verheirateter Familienvater, der den PC seiner Töchter nur sehr selten benutzt, die Nächte durchaus in angenehmer Zweisamkeit verbringt, im Hauptberuf einem konservativen Job nachgeht, praktisch von Geburt an Eintracht-Fan ist, fast jedes Spiel besucht und zudem oftmals als ehrenamtlicher Betreuer blinder Fußballfans tätig ist und für mehr Gerechtigkeit der Fans im Stadion kämpft, konnte ich Bruchhagens Vorurteile glaubhaft widerlegen.
"Ich werde niemals dem Mainstream folgen!"
Ex-Lehrer Bruchhagen ist zwar kein guter Psychologe aber auch kein cooler Ignorant der Fanszene. Er beobachtet den "Mainstream", wie er die Fankurven bezeichnet, mit Argusaugen, hat alle Vorstandsberichte seiner Vorgänger studiert, deren "Kurzschlussaktionen" uns ärgert sich über eine hinterlassene Kreditschuld, die er in unserem Gespräch detailliert zur Sprache bringt. Bruchhagen leidet unter Missfallenskundgebungen der Fans gegen seinen Trainer mehr als man denkt. Dennoch wird sich dieser Mann niemals vom Fußballvolk "fremdbestimmen" lassen. Kritik an Funkel lässt er nicht mal ansatzweise zu. Der Trainer sei loyal, fachlich kompetent, selbstbewusst und meine Kritik an ihm entspräche einfach nicht der Wahrheit.
Lob für Heynckes & Funkel und Kritik an Felix Magath
Mit seinem Verzicht auf Abfindung bei möglicher Entlassung besitzt Funkel jetzt Bruchhagens maximales Vertrauen. "Herr Mahath ist derzeit der angesagteste Trainer, oder? Wenn Sie wüssten, was der hier nach seiner Entlassung abkassiert hat", fragt mich Bruchhagen provokativ, ohne mich antworten zu lassen und bekennt sich unerwartet zum "Eintracht-Mainstream-Lieblingsfeind" Nummer 1, Jupp Heynckes, weil dieser sein Restgehalt sogar unaufgefordert zurück überwiesen und null Abfindung kassiert haben soll. Dass "Schwupp-die-Jupp" allerdings einen personell und materiell kaum ermessbaren sportlichen Scherbenhaufen hinterlassen hat, verschweigt der Eintracht-Boss.
Teurer Stadionmietvertrag und erdrückendeFanliebe
Bruchhagen riet mir mal 50 Kilometer außerhalb von Frankfurt nach Trainer Funkel zu fragen, da würden angeblich nur Lobeshymnen über diesen verbreitet. Nur hier in Frankfurt sei alles anders. Hier würde die Eintracht von ihren Fans, deren Liebe und unglaublichen 9 Millionen Euro Stadion-Jahresmietkosten "erdrückt". Mehrfach betont Bruchhagen, dass man sich nicht mal mehr einen Spieler wie Michael Fink leisten könne, in seinen Möglichkeiten über Jahre hin limitiert sei, und dass er Angst vor einem zweiten Dietmar Hopp aus Kronberg hat.
Kaum Übereinstimmung
"Ich will und kann ihre Meinung nicht ändern und sie meine auch nicht", stellte Bruchhagen zum Schluss des Gesprächs klar. Damit hat er (leider) vollkommen Recht. Kompliment für seine sehr emotionalen, offenen, ehrlichen Worte. Vieles kann ich nachvollziehen. Nicht verstehen kann ich jedoch Bruchhagens Volksumfragen-Logik. Warum glaubt er den 50 Kilometer entfernt von Frankfurt lebenden Fans mehr als uns? Dieses Argument passt irgendwie nicht ins "Mainstream-Bild" dieses Mannes, für den die 1.Liga ein mathematisch kalkulierbares Projekt, und die Liebe der Fans etwas Erdrückendes ist. Dennoch vielen Dank für das offene Gespräch, Herr Bruchhagen. Wir werden bald sehen, ob Friedhelm Funkel ihr Mega-Vertrauen verdient hat.
Herzlichst, Ihr "Adlerauge"
adlerauge@BlitzTip.de

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



20.05.2009 18:16 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 20.05.2009 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter