Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht erkämpft ein 0:0 in Bielefeld   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6897

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.185.607
Nächster Level: 47.989.448

4.803.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 11451
Eintracht erkämpft ein 0:0 in Bielefeld Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Null Tore, kaum Unterhaltungswert und wenig Strafraumszenen: Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt treten nach dem trostlosen 0:0 im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf der Stelle.

«Ohne elf» feierte die Eintracht mit dem letzten Aufgebot den verdienten Punktgewinn, Arminia verpasste dagegen erneut einen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Die 21 500 Zuschauer in der Schüco-Arena quittierten das unansehnliche Trauerspiel mit einem gellenden Pfeifkonzert.

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



09.03.2009 01:20 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.03.2009 um 01:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Aepplerpower 09.03.2009 12:57



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6897

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.185.607
Nächster Level: 47.989.448

4.803.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 11452
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ausser

- es wurde 2x kontrolliert und das - zumindest bei mir - sehr gründlich. Will heissen, 2x 5 Minuten gefummele... Hauptsache den Jungs hat es Spaßgemacht. :-)

- die Stimmung war ganz ordentlich, wobei uns der Blechkasten mit Dach sicher geholfen hat.

- einige Fahnen inkl. Überzieherfahne und eine Trommel waren im Block

- ohne Stürmer kann man nicht gewinnen

- Oka hat m. E. viel mehr Ruhe ausgestrahlt als Pröll

- was nimmt Werner L. für Drogen?

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



09.03.2009 01:24 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.03.2009 um 01:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.715.987
Nächster Level: 7.172.237

456.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11454
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Senf

Habe nur ( vielleicht auch deswegen) DAS SOGENANNTE SPIEL in Premiere gesehen.Dort ist es in meinen Augen nur noch schlimmer als es live zu erleben, weil man die Fehler und eklatanten Fehlpässe noch 2 - 3 mal serviert bekommt. (Grauenhaft)

Nur was ich heute in der Presse lese und dem was ich gesehen habe, ich weiß nicht ........... Eintracht erkämpfte sich einen Punkt !!!!!!

Was bitte soll diese Überschrift ?? wo bitte war da ein Kampf ? Es war Krampf auf beiden Seiten.
Gekämpft hat in meinen Augen nur ein einziger aus unserm Team Patrick Ochs sonst nur alles Mitläufer und keiner der sich mal anstrengt und das Team mitreißt ....... aber warum auch ...... wenn es den Herrn Profis von Vorstand und Trainer vor gegeben wird.
Die Schlagworte Zementierung, Verletztenliste,es kann nicht so schnell gehn, wir brauchen Geduld,die ersten 10 sind nicht erreichbar, keine Mannschaft auf Augenhöhe, und und und .... ich kann sie nicht mehr hören, so tranfunzlig wie daher geredet wird so wird auch Fußball gespielt..............

Ach ja auch noch etwas positives: der "ewig Oka " war eine Bereicherung im Team und auch für meine Augen.
Nur wieder die dumme Ausrede mit der Magendarm Verstimmung, oh mann es ist einfach nur noch ganz schlechtest Kino.

Über die unter der Dusche Kreis bildenden Spieler des Herrn Furunkel kommentiere ich heute nichts .........

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



09.03.2009 14:46 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.03.2009 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 944

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.906.495
Nächster Level: 6.058.010

151.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11455
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas B&W


Über die unter der Dusche Kreis bildenden Spieler des Herrn Furunkel kommentiere ich heute nichts .........


Die sollen sich auf dem Platz den Ar... aufrreißen, unter der Dusche ist ihr Privatvergnügen *lol

Hoffentlich kommen bald die Stürmer zurück, die Chancen zum Sieg hatten wir trotz Gemurkse. Vor dem Spiel wäre ich mit nem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel muß ich sagen (wie schon viel zu oft die Saison) verschenkte zwei Punkte.

__________________



09.03.2009 15:51 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 09.03.2009 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter