Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » Black & White 79 » BaW - Dies und das » Iron-Man   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.212.034
Nächster Level: 16.259.327

1.047.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9221
Iron-Man Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat, kann ja nach Frankfurt kommen und dem Kassenschwärzer moralische Unterstützung geben, wenn die Kräfte nachlassen.

Kampfrufe wie
Lauf die Sau
Jeder Oxx ist schneller
Blamier uns nicht

sind zulässig :)

Ich bin am Eiserner Steg, später kommt TH (mit Gefolge) auch noch dazu. Handy habe ich dabei

Wäre schön noch den einen oder anderen zu sehen. Tut unseren Iron-man auch gut

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



06.07.2008 06:49 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2008 um 06:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat BaW-RS ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Aepplerpower 06.07.2008 20:45



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.859 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.677.181
Nächster Level: 7.172.237

495.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9225
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt vor der Leistung unseres Kassenschwärzers.
Die 3,8 km Schwimmen hat er souverän hinter sich gebracht.
Anschließend ist der auf gebrochen um mit dem Fahrrad die Wetterau zu erkunden ganze 180 km mit dem Highlight dem Vilbeler Berg das ganze aufgeteilt in 2 Runden auch dies hat er mit Bravur bestanden. Beim anschließenden Marathonlauf über 4 Runden am Main entlang machte ich dann schlapp, nicht der Helli !!!! Der ist nach letzten Meldungen jetzt nach genau 12 Stunden Dauerbelastung auf seiner letzten Runde am Main unterwegs. Ich wünsche ihm schon jetzt alles Gute zu der vollbrachten Leistung, sollte er es nicht ganz schaffen so ist dies in keinster Weise eine Niederlage.

Thomas ich ziehe den Hut vor dir und deiner Leistung und bewundere dich dafür. Das was du bis zu dem Zeitpunkt dieser Zeilen schon vollbracht hast. Ganz großes KINO

__________________
Gruß Thomas _smilie-018

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 07.07.2008 12:03.



06.07.2008 18:19 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.07.2008 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Uwe B&W Uwe B&W ist männlich   Zeige Uwe B&W auf Karte
Black & White




Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 900

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 3.890 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 89
Galeriekommentare: 8
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.510.639
Nächster Level: 6.058.010

547.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9234
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt Alder, Respekt,

das Schwimmen mit 1:34 ganz großes Kino. Im freien Gewässer, bei dieser hohen Teilnehmerzahl. Danach die "läppischen" 180 km Rad in 6:12. Ich bin froh wenn ich 25 km/h geradeaus fahren kann. Und zum Schluß die Dröhnung, ein kleiner Marathon. 42 km, zu Fuß wohlgemerkt. Caio schafft noch keine 6 km, und bekommt mehr Kohle als du!

Und ich heule rum, weil ich nächsten Sonntag die Langdistanz mit 2000m beim Drachenbootrennen fahren muß.

Nochmal Gratulation und RESPEKT

Wer nicht glaubt klickt hier


_smilie-036 _smilie-036 _smilie-036 _smilie-036



07.07.2008 05:46 Uwe B&W ist offline Email an Uwe B&W senden Beiträge von Uwe B&W suchen Nehmen Sie Uwe B&W in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 05:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von BaW-RS

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.212.034
Nächster Level: 16.259.327

1.047.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9237
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Uwe das ist ja cool

Also mal mein Sicht :) ... Ich habe mich schon ein ganzes Stückchen früher als der Holy auf die Socken gemacht (der war nämlich erst ab mittags in BV).

Ich war nämlich der Jackenwart, Brotreicher, Pausenclown, Motivator ... also Mädel für Alles

Frühmorgens also schon zum verabredeten Treffpunkt hin (Niederrad war gesperrt, also auch kein Bus, sondern schön allles zu Fuß) und Hellwig nach dem schwimmen beim vorbeifahren begrüßt. Und den ganzen Weg wieder zurück.

Dann nach Frankfurt rein. Zwischendrin mit den Streckenposten in Vilbel rum telefoniert,

Dann kam er vorbei geschossen, aber Blick nach unten .... hm, sah in dem Moment nicht gut aus. Stimmte auch - die Paradedisziplin macht ihm schwer zu schaffen.

Das Laufen ging dann so, aber jeder Rund wurde Länger

Aber zum Schluß hatte es sich gelohnt. Er ist durchs Ziel und nicht nur ihm tun die Knochen weh :)

Bilder, Filme ... soweit was geworden irgendwann im Laufe des tage

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



07.07.2008 06:21 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 06:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von BaW-RS

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.212.034
Nächster Level: 16.259.327

1.047.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9240
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder & Videos erst später ... ich habe die PIN vom Handy verbummelt :(

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



07.07.2008 09:25 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.859 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.677.181
Nächster Level: 7.172.237

495.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9241
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag wir müssen uns unbedingt das Film -material besorgen welches im Fernsehen lief. Thomas beim Käsebrot essen ........ statt zu laufen

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



07.07.2008 12:06 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 944

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.872.639
Nächster Level: 6.058.010

185.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9243
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat sicher die Vereinskasse geplündert und ist die ganze Strecke mit dem Taxi gefahren _smilie-001

Nein, Respekt, ganz große Leistung _smilie-221.gif
Ich perönlich würde nicht eine Eiinzeldisziplin schaffen, es sei denn, man dürfte die Fortbewegungsart und Distanzen frei kombinieren , die 3,8 Kilomoter mit dem Rad klingen machbar ;-)

__________________



07.07.2008 12:52 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
helli helli ist männlich   Zeige helli auf Karte
Black & White




Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 10

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 0 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.197
Nächster Level: 62.494

2.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 9250
RE: Iron-Man Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo supporters
vielen vielen dank an alle die an der strecke gestanden und sich das elend und den körperlichen verfall angeschaut haben.

ohne euch hätte ich längst aufgehört und mich ins gras gelegt und von dan sanis nach frankfurt zurpckfahren lassen.

nachdem ich zum zweiten mal nach schwimmen dann beim rad fahren kontrolliert habe ob der körper das vorher gegessene auch wirklich verdaut hat.
er hatte nicht wie ich feststellen musste also raus damit und neues wieder rein.
ganz so spassig war es allerdings nicht.
die beine und erstaunlich die arme waren super in form leider hat der magen das nicht mitgekriegt und sein eigenes programm gefahren und so ging es viel zu früh nur noch ums überleben anstatt die zuschauer und die stimmung zu geniessen. da fehlt mir teilweise die erinnerung leider.

so bleibt nur eins irgendwann nochmal und dann schneller und das alles geniessen vor allem in bad vilbel soll super stimmung gewesen sein das will ich dann erleben.

ps das normale leben hat mich wieder und der pulsmesser hat nach zieleinlauf 7750 verbrauchte kalorien angezeigt also kann der verbrauch ab sofort wieder mit flüssiger und fester nahrung dem körper zugeführt werden.

vielen dank nochmal vom kassenschwärzer an alle die dabei waren oder per sms oder handy bei mir gemeldet haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von helli am 07.07.2008 20:45.



07.07.2008 20:27 helli ist offline Email an helli senden Beiträge von helli suchen Nehmen Sie helli in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 07.07.2008 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter