Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht Frankfurt verpasst Sprung an die Spitze   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6895

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.122.065
Nächster Level: 47.989.448

4.867.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 4106
Eintracht Frankfurt verpasst Sprung an die Spitze Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eintracht Frankfurt hat den Sprung an die Tabellen-Spitze der Fußball-Bundesliga und damit den ersten `Gipfelsturm" seit acht Jahren verpasst. Die Hessen kamen beim VfL Bochum nicht über ein 0:0 heraus, zogen aber nach Punkten mit Spitzenreiter Bayern München gleich (beide 11) und mindestens für eine Nacht an Arminia Bielefeld auf Platz zwei vorbei. Die Bochumer kletterten zwar zunächst auf Platz acht, müssen sich nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen aber dennoch eher nach unten orientieren.

21.000 Zuschauer sahen eine über weite Strecken langweilige Partie. Besonders den Bochumern, die zuletzt vor zwölf Jahren ein Heimspiel gegen die Eintracht verloren hatten, war nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge von Beginn an die Verunsicherung deutlich anzumerken. Komplizierte Aktionen voller Missverständnisse prägten das Spiel der Gastgeber, die sich spätestens an der sicheren Abwehr der Eintracht die Zähne ausbissen.

Obwohl die Bochumer leicht feldüberlegen waren, erspielten sie sich vor der Pause keine einzige echte Torchance. Die besseren Möglichkeiten hatten die Gäste, vor allem durch den zuvor bereits viermal erfolgreichen Alexander Meier.

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel hatte seine Startelf im Vergleich zum 2:1 Sieg gegen den Hamburger SV nur auf einer Position verändert. Nach überstandener Rippenprellung stürmte Ioannis Amanatidis wieder für Michael Thurk. Bei den Bochumern brachte Coach Marcel Koller nach der 0:2-Niederlage bei Bayer Leverkusen für den gesperrten Marc Pfertzel auf der linken Abwehrseite Philipp Bönig, Danny Fuchs spielte links im Mittelfeld für Dennis Grote.

Frankfurts Torwart Markus Pröll, der sich in der 34. Minute bei einem Zusammenprall mit Marcel Maltritz eine Platzwunde zugezogen hatte, blieb in der Pause ebenso in der Kabine wie der völlig wirkungslose Markus Weissenberger. Neu ins Spiel kamen Ersatztorwart Oka Nikolov und Naohiro Takahara. Nikolov musste sein ganzes Können aufbieten, als er einen Flachschuss von Danny Fuchs mit dem Fuß parierte (49.). Danach wurde das Spiel kurzzeitig interessanter, auch weil die Eintracht etwas mehr fürs Spiel tat. Doch Amanatidis verpasste zwei Mal die mögliche Führung.Danach verflachte das Spiel wieder, beide Teams konnten kaum noch Akzente setzen.

Die Fotos sind online..

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



22.09.2007 00:57 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 22.09.2007 um 00:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Thomas B&W, BaW-RS



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter