Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Kyrgiakos fällt aus   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.044.377
Nächster Level: 47.989.448

4.945.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 3248
Kyrgiakos fällt aus Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht mit dabei sein wird gegen Rostock Sotirios Kyrgiakos. Der Innenverteidiger liegt mit einer fiebrigen Erkältung in Griechenland im Bett und verzichtete daher am Mittwoch auch auf einen Einsatz beim Länderspiel gegen Spanien (2:3). Seinen ursprünglich für Freitag gebuchten Rückflug nach Frankfurt hat der Grieche erst einmal verschoben. Für ihn dürfte am Sonntag Aleksandar Vasoski in die Startelf rücken.

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



23.08.2007 23:07 Speedy ist online Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 23.08.2007 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 2 User bedankt:

Aepplerpower, Thomas B&W



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.700.692
Nächster Level: 7.172.237

471.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3255
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder das gleiche auch wenn er für die Fans ein Held wenn im Winter einer kommt und etwas bietet sofort verkaufen,,,,,,,,,,,,,,, ich habe von dem Kasper mittlerweile so die Schnauze voll es ist nicht zufassen.............

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



24.08.2007 13:36 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 944

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.893.151
Nächster Level: 6.058.010

164.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3258
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich anderer Meinung,

der Mann ist zwar nicht der Knaller, was die Spieleröffnung angeht, aber immerhin für ein paar Tore gut (ok, auch Gegentore durch Fehlpässe *G), aber besser den Spatz auf der Hand, als die Taube auf dem Dach, von der man sich mehr erhofft......

Einfach mal an Schui und Zico denken, wie oft wurden ihnen andere (bessere?) Spieler vor die Nase gesetzt, die technisch besser waren.....und nach drei Spieltagen waren sie wieder wegen ihrem Einsatz in der Startelf ;-)

Gruß,
Äppler

__________________



24.08.2007 15:55 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 24.08.2007 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 283

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.048
Nächster Level: 2.111.327

344.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3265
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, das der Grieche uns momentan -wenn er nicht verletzt ist- auf jeden Fall weiterhilft. Mit ihm wurde Abwehr zumindest stabilisert und bei Ecken ist er im gegnerischen Strafraum immer gefährlich und da müssen wir erst mal was besseres finden.

__________________
Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.



25.08.2007 10:10 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2007 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.700.692
Nächster Level: 7.172.237

471.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3272
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

57 Gegentore Superstabilität !!!!!!!!!!!!!1 Spieleröffnung gleich Null. Tore ja super aber hinten fehlt er dann, ich sag ja an ihm scheiden sich die Geister Stellungsspiel teilweise eine Katastrophe und das gejammer mein Bauch ich muß nach Griechenland ich kann es nicht mehr hören dann kommt noch der Vergleich mit Binde und Schui oh das ist ja voll daneben. Alex sowie Uwe wären auch noch mit einem Bein aufgelaufen und habe nicht gleich nach der Mama geschrien wenn mal was gezwickt hat.

Ein Büffel von Mann und pienzt als rum !!!!!!!!!!!!! Im Winter für viel Geld verkaufen und endlich den Marco auf einen Stammplatz setzen das wäre eine Sache da könnte man den F.F. auch mal loben.

Ps Marco ist wenigstens einer der auch mal einen Ball spielt und nicht einfach nur nach vorne haut..........

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



25.08.2007 20:04 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 25.08.2007 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 944

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.893.151
Nächster Level: 6.058.010

164.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3281
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....und wer kommt nach Marco?

Bzw. wer kommt für das Geld? Oder so lange sparen, bis wir wie die Bayern mal für 70 Mio. auf Einkaufstour gehen können? *lol

__________________



26.08.2007 02:46 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.08.2007 um 02:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Late1972 Late1972 ist männlich   Zeige Late1972 auf Karte
Routinier




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 283

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.540 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.048
Nächster Level: 2.111.327

344.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3287
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht ja nicht um Marco (auf den ich grosse Stücke halte!). Was die Gegentore angeht: neben dem Griechen stehen noch 3 andere in der Abwehr!

Und nochmal: Zuerst müssen wir was besseres finden, was der Herr Bruchhagen auch bezahlen will/kann!

Aber wahrscheinlich hast Du (Thomas) recht - am Griechen scheiden sich die Geister (genau wie am Meier, über den ich letzte Woche in Bielefeld einen heftigen Disput mit meinem Nebenmann hatte). Ich bleib auf jeden Fall bei meiner Meinung _smilie-013

__________________
Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt in´s Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Late1972 am 26.08.2007 10:36.



26.08.2007 10:35 Late1972 ist offline Email an Late1972 senden Beiträge von Late1972 suchen Nehmen Sie Late1972 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 26.08.2007 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ecki Ecki ist männlich   Zeige Ecki auf Karte
Eroberer




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 72

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.490 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Sinn


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 449.421
Nächster Level: 453.790

4.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3310
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas: Das mit den vielen Gegentoren war in der letzen Saison und gehört hoffentlich der Vergangenheit an, denn ich denke am Defensivverhalten der ganzen Mannschaft hat sich etwas geändert. Das ist auch im gestrigen Spiel (zumindest phasenweise) sehr gut aufgegangen, denn selbst Meier und Streit arbeiten mehr in der Defensive. Ich denke also auch nicht, daß man des auschließlich am Griechen festmachen kann, obwohl deine Kritik in Sachen Stellungsspiel und Spieleröffnung ich in allen Punkten zustimmen muß. Ich hoffe ebenso wie Du, das sich Marco durch die guten bis sehr guten Leistungen in den ersten 3 Spielen einen Stammplatz erspielt hat. Stellt sich jetzt nur die Frage nach dem 2. Innenverteidiger. Den neuen Mexikaner kann ich leider noch nicht einschätzen, sodaß ich momentan auch Vasovski neben Russ setzen würde. Die beiden harmonieren ganz gut und auch Aussetzer gibt es eher selten.
Außerdem spielen wir mit einem Torhüter, der auch mal wieder einen "fast" unhaltbaren hält.
@all: Wie habt ihr gestern die 7 gesehe?. Meiner Meinung nach zwar engagiert aber total uneffektiv und oftmals zu ballverliebt.



27.08.2007 09:25 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.08.2007 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.700.692
Nächster Level: 7.172.237

471.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3312
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ecki ich muß sagen endlich mal ein Beitrag der nicht unter die Rubrik einfach mal dumm gebabbelt fällt...

Wer hat gestern den Koloss von Rhodos vermisst denke keiner, die Analyse des Spieles von dir finde ich zutreffend,wie schon in einer anderen Sparte erwähnt muß ich (wenn auch murrend ) sogar dem Herrn mit der 14 eine recht gut Leistung ausstellen.....
Die Nummer 7 habe ich ähnlich wie du gesehen wieder eine hundert% vergeigt (wie in Bielefeld ) aber da ist er ja nicht allein auf der Liste , wer für mich geauso spielt ist der Medi er ist noch nicht angekommen finde ich, gebt ihm auch noch etwas Zeit, mir persönlich recht gut gefallen hat, war unser neuer 16 : 9 Inamoto fleißig und Zweikampfstark,paar schöne Pässe ein toller Schuß auf Tor alles in allem gut..

Fazit unterm Strich sah ich gestern eine erste Halbzeit die richtig nach Fußball aus sah......... und dann wurde wieder gebettelt um den Ausgleich der zum Glück auch Dank eines
Markus Pröll nicht mehr zustande kam
Punkte eingefahren ,Mund abgeputzt. und aus .........

Nur noch 38 Punkte das soll das Ziel sein........

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



27.08.2007 10:07 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.08.2007 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.265.139
Nächster Level: 16.259.327

994.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3330
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Saison war es so
2. Dirtel in der 2. Halbzeit ... da hat unser Verein in den Spiele alles für das Punktekonto des Gegners getan.

jetzt isses das erste 3. Drittel in der 2. Halbzeit.

Nächste Saison gibts dann halt nur noch die Erfrischung für den Gegner :)

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



27.08.2007 17:28 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.08.2007 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
dannyboy dannyboy ist männlich   Zeige dannyboy auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 506

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 0 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Nein
Herkunft: Langen

Verwarnungen(1)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.160.772
Nächster Level: 3.609.430

448.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3337
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Thomas:
Wie schon oben von Ecki erwähnt,ist deutlich zu erkennen,dass sich das Abwehrverhalten im Gegensatz zur letzten Saison gewandelt hat.Und die Gegentreffer nur Kyrgiakos anzulasten,wäre ziemlich billig...
Nur was bringt es uns,wenn er verletzt spielt?



27.08.2007 19:57 dannyboy ist offline Email an dannyboy senden Beiträge von dannyboy suchen Nehmen Sie dannyboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.08.2007 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
BaW-RS BaW-RS ist männlich   Zeige BaW-RS auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2444

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.600 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 15
Galeriekommentare: 51
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.265.139
Nächster Level: 16.259.327

994.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3344
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant ist, dass auch andere merken, dass wir ein großen Krankenstand haben. (Siehe VGF)

Vielleicht liegt es ja wirklich am Doc

__________________
Gruß Ralf
Eintracht Frankfurt Fan-Club
Black & White ... since 1979



Bitte beachten
Erst die Board-Suche oder GidF benutzen und dann Fragen stellen!



27.08.2007 20:30 BaW-RS ist offline Email an BaW-RS senden Homepage von BaW-RS Beiträge von BaW-RS suchen Nehmen Sie BaW-RS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 27.08.2007 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Ecki Ecki ist männlich   Zeige Ecki auf Karte
Eroberer




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 72

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.490 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Sinn


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 449.421
Nächster Level: 453.790

4.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3368
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas: Vielen Dank

@all:
Naja, ob es wirklich am Doc liegt, kann ich nicht ganz glauben. Soto hat es während der Länderspielvorbereitung in Griechenland erwischt - Taka hat sich seine Verletzung während des Asien-Cups zugezogen -
die Verletzungen von Heller und Chris sind nicht wirklich fußballtypische Verletzungen (obwohl es schon auffällig ist, wieviel Spieler mit Rückenproblemen zu tun haben)
Alle andere Blessuren (Ochs, Ama usw.) sind fußballtypische Verletzungen und kommen einfach immer mal wieder vor (das war früher so und das wird auch in Zukunft so sein - okay ich zahle freiwillig 3 Euro ins Phrasenschwein)
Selbstverständlich sollte ein Arzt (oder besser das Physio-Team) einen gewissen Einfluß auf die Verletzungs-Vorbeugung haben, aber selbst der nationale Wunder-Doc "Müller-Wohlfahrt" hat hin und wieder einem "Patienten" der langfristig ausfällt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ecki am 28.08.2007 09:20.



28.08.2007 09:18 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.08.2007 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.809 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.700.692
Nächster Level: 7.172.237

471.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 3372
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay warten was bei den Goldfischen zuholen ist und dann weiter sehn, zum Koloss ich bleibe da schon bei meiner Meinung ich hänge nicht alles ihm an aber wenn für gutes Geld geht ich jammere ihm nicht nach weil was der marco momentan abliefert ist in meinen Augen wesentlich besser weil er halt auch Fußball spielen kann und nicht wie in den 70zigern ein Katsche Schwarzenbeck uff un druff .......... wobei mich der Grieche dran oft erinnert........wie gesagt Publikumsliebling hin oder her .........ich persönlich mag seinen Einsatz mit dem Körper ja auch aber der Spielafbau.....das er vorne somanchen rein macht mit aller Macht auch okay aber soll aufhören rum zu jammern (und ich will weg das ist so oder so ganz unten)

Sei´s drum auf die nächsten Punkte

__________________
Gruß Thomas _smilie-018



28.08.2007 12:01 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 28.08.2007 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter