Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Eintracht in Runde 2 / 4:1 Sieg in Berlin   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6890

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4075
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.032.417
Nächster Level: 47.989.448

4.957.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 2753
DFB-Pokal: Eintracht in Runde 2 / 4:1 Sieg in Berlin Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Pflichtsieg beim Regionalligisten Union Berlin hat Eintracht Frankfurt den Sprung in die zweite Runde des DFB-Pokals geschafft. Mann des Tages war Alexander Meier. Nach 90 Minuten hieß es 4:1 für die Frankfurter Eintracht. Matchwinner Meier schoss die Hessen mit seinen Toren in der 17., 37. und 57. Minute fast im Alleingang zum Sieg. Ioannis Amanatidis traf noch kurz vor Schluss (86.). Nico Patschinski hatte zwischenzeitlich für die Hauptstädter ausgeglichen (28.). Vor rund 12.200 Zuschauern tat sich die Eintracht zu Beginn schwer gegen die früh störenden Berliner. Zu verhalten und abwartend gingen die Frankfurter zu Werke. Doch wie abgeklärt der Bundesligist agieren kann, zeigte Meier, als er nach schöner halbhoher Flanke von Christoph Spycher mit der ersten Chance gleich die Führung erzielte. Nun wachten die Adler auf und erspielten sich Möglichkeiten im Minutentakt. Nur der Ball wollte nicht im Berliner Gehäuse landen. Besser machten es die Gastgeber: Mitten in Eintrachts Sturm- und Drangphase netzte Patschinski zum Ausgleich ein. Aber wieder war Meier zur Stelle, der nach einer feinen Kombination über Albert Streit und Neuzugang Mehdi Mahdavikia die Eintracht erneut in Führung brachte. Mit neuem Schwung kamen beide Teams aus der Kabine. Erst verpasste Unions Youngha Mouhani das Gehäuse nur um Zentimenter (50.), dann tauchte im direkten Gegenzug Mahdavikia vor dem Tor auf, Keeper Jan Glinker parierte den Schuss aus 15 Metern aber ausgezeichnet. Als Meier jedoch wenig später den Ball zum 3:1 einköpfte, war auch Berlins Torwart machtlos.

Glück hatte die Elf von Trainer Friedhelm Funkel, als Karim Benyamina mit einem Gewaltschuss nur noch einmal den Pfosten traf (73.). Bei einem Berliner Treffer wäre die Partie sicher noch einmal spannend geworden. So aber machte Amanatidis mit dem Tor zum 4:1 alles klar.

Am 12.August wird die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost werden. Als „Losfee“ wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.

Ausgespielt wird die zweite Runde am 30. und 31. Oktober 2007. Die Auslosung wird in der ARD zu sehen sein.


Weiter lesen? Dann hier klicken...

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



05.08.2007 22:17 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.08.2007 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 3 User bedankt:

Aepplerpower, ffm69ultras, Thomas B&W



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Ecki Ecki ist männlich   Zeige Ecki auf Karte
Eroberer




Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 72

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.490 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 0


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Sinn


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 449.296
Nächster Level: 453.790

4.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 2765
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann Alex Meier die Form auch in der Liga halten.



06.08.2007 12:24 Ecki ist offline Email an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 06.08.2007 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter