Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » Black & White 79 » BaW - News » Black & White gewinnt Indoor Midnight Soccer Cup   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas B&W Thomas B&W ist männlich   Zeige Thomas B&W auf Karte
Moderator




Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 1082

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 641.859 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 43
Galeriekommentare: 17
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Deutschland


  SpielHölle  
   34 Highscores  


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.677.000
Nächster Level: 7.172.237

495.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 1
Verloren: 0


Beitragsnr.: 20055
Black & White gewinnt Indoor Midnight Soccer Cup Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt Respekt

Die jungen Wilden gewinnen den Indoor Cup.


Vergangenes Wochenende fand zum siebten Mal der Indoor Midnight Soccer Cup der Fan- und Förderabteilung statt. In der Real Sport Soccerhalle traten 12 Teams in zwei Gruppen gegeneinander an.

Ab 19:30 Uhr wurde die Vorrunde ohne besondere Vorkommnisse gespielt. Wie erwartet setzten sich die Favoriten in den beiden Gruppen durch-, EFC Eagleheart, EFC Adlerhorst Stadtallendorf, das Team der FuFA, EFC Black & White und das Team der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V.
Komplettiert wurde das Viertelfinale durch den EFC Waldstadion Kumpane, den EFC Adler im Herzen und den EFC City.

Ab dem Viertelfinale ging es dann im K.O.-Modus weiter. Letztendlich setzte sich das junge Team des EFC Black & White verdient durch. Im Endspiel wurde der EFC Eagleheart mit 6:2 geschlagen. Somit sicherten sich die Schwarz-Weißen nach der EFC Meisterschaft auf dem Feld auch den Titel in der Halle. Zum ersten Mal in der Geschichte der FuFA hält mit dem EFC Black & White ein Fanclub gleichzeitig die Titel auf dem Feld und in der Halle.

Platz drei sicherte sich wie im Vorjahr das Geschäftsstellen Team von Eintracht Frankfurt e.V. Im Siebenmeterschießen wurd der EFC Adlerhorst Stadtallendorf mit 3:1 besiegt. Die Geschäftsstelle verteidigte damit ihren dritten Platz aus dem vergangenen Jahr erfolgreich.

Das Team der FuFA unterlag im Viertelfinale, nach spannendem Spiel, dem späteren Turniersieger EFC Black & White mit 1:4. Lieferte mit dem dritten Platz in der Gruppenphase aber eine insgesamt gute Leistung ab.

Unser TEAM hat damit das Double gesichert, der Dank gilt dem Team und seinem Betreuer ( Kassenschwärzer ).

Eher schwach war die Unterstützung des Teams, da sich niemand außer Thomas Schuster hat blicken lassen. Hier sollte sich doch für die Zukunft etwas ändern, zumal die Jungs einen richtig guten Fußball spielen.

Die Ergebnisse im Überblick

EFC ADLER IM HERZEN BLACK & WHITE 0 : 6
BLACK & WHITE EFC SANDBERGADLER 7 : 1
WALDSTADION KUMPANE BLACK & WHITE 2 : 9
BLACK & WHITE EITRATAL ADLER 9 : 1
EFC GESCHÄFTSSTELLE BLACK & WHITE 3 : 2

VIERTELFINALE

BLACK & WHITE FUFA 4 : 1

HALBFINALE

BLACK & WHITE STADTALLENDORF 8 : 5

FINALE

BLACK & WHITE EFC EAGLEHEART 6 : 2

__________________
Gruß Thomas _smilie-018

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thomas B&W am 13.01.2011 21:45.



13.01.2011 21:27 Thomas B&W ist offline Email an Thomas B&W senden Homepage von Thomas B&W Beiträge von Thomas B&W suchen Nehmen Sie Thomas B&W in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: -----------------------------
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 13.01.2011 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Thomas B&W ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 1 User bedankt:

Aepplerpower 13.01.2011 23:24



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter