Zum Portal Zum Forum Zur Fotogalerie by Speedy Zur Fotogalerie by Speedy + User Zu den Games Zum Kalender
Häufig gestellte Fragen Suche EMail Impressum Registrierung

Zu den Games

www.eintr8-4ever.de » News » Eintracht-News » Leblose Eintracht verliert 0:2 in Bochum   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag | Lexikon 1 Gast | Thema im Zip-Format speichern | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Social Bookmarking: Lesezeichen bei del.icio.us Lesezeichen bei Mr. Wong Lesezeichen bei Webbrille Lesezeichen bei Linkarena Lesezeichen bei Folkd Lesezeichen bei Yigg Lesezeichen bei Webnews Lesezeichen bei Technorati Lesezeichen bei Oneview Lesezeichen bei Yahoo Lesezeichen bei Google Webbrille
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6895

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen


  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.124.606
Nächster Level: 47.989.448

4.864.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 11937
Leblose Eintracht verliert 0:2 in Bochum Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drei Tage nach der 0:5 Heimniederlage hat die Eintracht eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Nach 90 Minuten hiess es völlig verdient 2:0 für den VFL Bochum. Die Treffer erzielten Hashemian (26.) und Klimowicz (72.). Der beste Frankfurter war Markus Pröll, der noch einige Bochumer Chance vereiteln konnte. Anzumerken ist noch, dass Amanatidis nach langer Verletzungspause in der Schlussphase sein Comeback gab. Von ihm stammt auch die Spielanalyse: "Wenn man ein Spiel verliert, dann kann keine Freude auftauchen. Das war nicht würdig, auch nicht würdig gegenüber unseren Fans, die wieder zahlreich erschienen sind. Wir müssen uns selber an die eigene Nase packen, wir müssen uns selber Gedanken machen, wo wir hinwollen. Ich glaube, daß insgesamt mehr drin ist in dieser Mannschaft, in diesem Verein. Da muß sich jeder, wie gesagt, steigern. Es geht ja nicht darum, daß wir die Klasse halten. Das ist ja nicht unser Ziel, die Klasse zu halten. Ziel ist ja, weiter zu kommen. Und das ist zu wenig. Wenn man bedenkt, daß mit 30 und paar Punkte, das es reicht, die Klasse zu erhalten, dann ist das schon erbärmlich teilweise. Und da sieht man, daß insgesamt in der Liga das Niveau immer weiter absackt."

Hier geht es zum Spielbericht von Kicker-Online

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



17.05.2009 12:57 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.05.2009 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Bedankomat Speedy ist männlich

Für diesen Beitrag haben sich 0 User bedankt:



Sag doch mal DANKE und klicke hier: Danke

Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6895

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.124.606
Nächster Level: 47.989.448

4.864.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 11938
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Spiel bin ich mir sicher, dass FF in der neuen Saison kein Trainer mehr bei der Eintracht ist! Wetten?

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



17.05.2009 13:02 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.05.2009 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Sheepi Sheepi ist weiblich   Zeige Sheepi auf Karte




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 310

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 1.760 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 80
Galeriekommentare: 1
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Frankfurt


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.837
Nächster Level: 2.111.327

173.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11939
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wette dagegen! Mindestens bis zur Winterpause ist Funkel weiter Trainer! Und da wir es dann Schaffen werden die 20 Punkte bis dahin geholt zu haben (wir werden 21 Punkte holen), wird er auch noch länger bleiben!

Bembel beim ersten Heimspiel? _smilie-001

__________________

Es ist sinnlos, den Bauch auf der Waage einzuziehen. _smilie-001




17.05.2009 14:07 Sheepi ist offline Email an Sheepi senden Beiträge von Sheepi suchen Nehmen Sie Sheepi in Ihre Freundesliste auf Füge Sheepi in deine Contact-Liste ein
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.05.2009 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Aepplerpower Aepplerpower ist männlich   Zeige Aepplerpower auf Karte
Super Moderator




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 944

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 4.820 Adler-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
ausgestellte Bilder: 0
Galeriekommentare: 1


Eintracht Mitglied?: keine Angabe
Herkunft: Hessen *G


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.899.858
Nächster Level: 6.058.010

158.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 0


Beitragsnr.: 11940
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sage zum Spiel nichts.....
.....und bin sogar zu faul, nach einem Zitat von Funkel zu suchen, was ich heute Nacht noch gelsen habe (so nach dem Motto: Ich wußte ja, wir halten die Klasse).

Wenn es um Wetten geht, halt ich mich an Speedy (er hat ja auch gestern beim Tippspiel gewonnen).

Irgend wann geht es einfach nicht mehr, da greifen die Mechanismen des Marktes, da fliegt Funkel (evtl. mal positiv, wenn die Presse da drauf rumhackt (dauernd anführen, die Fans (die armen 7000 bekloppten, ahnungslosen Begalozünder sind dran schuld))).

Die Saison war eine einzige Katastrophe, für die Mannschaft, für den TRAINER (der ja in den letzten Spielen wirklich mal wieder ein paar alternativen hatte (kann es sein, mit Personalmangel kann er besser umgehen???)). Funkel WAR auf jeden Fall der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber die Zeiten sind vorbei.

Positiv gestern war übrigens auch was ;-) Ich habe das Spiel nicht am TV gesehen, sondern in netter Begleitung, eigentlich war die Saison schon abgeschlossen, egal wie die anderen gespielt hätten. Emotionen? Nein, diese Saison wohl eher weniger, da schließe ich mich der Mannschaft an.

__________________



17.05.2009 14:50 Aepplerpower ist offline Email an Aepplerpower senden Beiträge von Aepplerpower suchen Nehmen Sie Aepplerpower in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.05.2009 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
Speedy Speedy ist männlich   Zeige Speedy auf Karte
Administrator




Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 6895

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 1
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0

Guthaben: 2.147.483.647 Adler-Taler

Aktienstand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 1
ausgestellte Bilder: 4085
Galeriekommentare: 33
eigene Galerie


Eintracht Mitglied?: Ja
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

  SpielHölle  
   1 Highscores  


Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.124.606
Nächster Level: 47.989.448

4.864.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeterhistorie:
Elfmeter herrausfordern
Siege: 7
Unentschieden: 5
Verloren: 8


Beitragsnr.: 11943
Antwort erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Sheepi: Angenommen, ein Bembel beim ersten Heimspiel!

__________________

Mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht... Forza SGE!!!



17.05.2009 15:12 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Teammitglieder von www.eintr8-4ever.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 17.05.2009 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre oder die allgemeinen Rechte, Normen und die allgemein bekannten Gesetze verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung an die im Impressum genannten Betreiber.
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Counter